Bandito Outfit (RDR)

also ich hab die story durch und wollte 100% machen, und bei dem bandito outfit muss man ja die einwohner mexikos vor den banditen beschützen aber da kommen keine angriffe mehr, bitte helfen!

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 16:58 von GamerProElite

2 Antworten

Ich weiß leider nicht mehr genau was man da machen mußte, aber es kann sein, daß du das Bandenversteck in Tesoro Azul säubern muß. Wenn du das bereits gemacht hast, dann dauert es ein bischen bis du da wieder jemanden antriffst. Schau einfach nach ein paar Tagen (im Spiel) wieder vorbei.

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 03:59 von x1970kratos

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Danke erstmal für deine Hilfe. Da ich die Story aber schon durch habe, habe ich ja eigentlich schön die Banditen besiegt. Ich hab bei dem Outfit auf verfolgen gemacht und jetzt ist ganz Escuelera in einem lila Kreis, in diesen bin ich jetzt schon stunden gewesen, aber es kamen eben keine Banditen. Hab ich jetzt noch Hoffnung auf 100% oder muss ich von vorne beginnen?

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 10:12 von GamerProElite

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)