Gecko?Bürger werden? (Fallout 2)

Hi, also ich muss bürger werden damit ich die vault(bunker) finden kann wo das GEEK ist und ich soll das problem in Gecko lösen aber ich weiß nicht wie die sagen zwar das ich diese ersatzteile holen soll aber die Erstbürgerrin in Bunkerstadt lässt dies nicht zu und anderswie schaffe ich den Bürgertest nicht und mit den gefälschten Pass komm ich auch nicht weit also Was nu?

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 16:59 von Megastyle

2 Antworten

Du hast so viele Möglichkeiten wie Sterne am Himmel^^

Du kannst gecko zerstören, Bunkerstadt zerstören, die Welt zerstören...

Schon mal zur waffe gegriffen und den weg freigeballert, so habe ich es damals gemacht^^


*In erinnerung schwelg* Man, das waren noch Zeiten...^^

Antwort #1, 10. Februar 2011 um 22:04 von Mercutio23

Dieses Video zu Fallout 2 schon gesehen?
Ja, die Lösung mit der Knarre habe ich auch immer bevorzugt. Bunkerstadt war von vorn herein zum Untergang verdammt mit seiner Arroganz.

Kannst aber auch einen zweiten gefälschten Pass besorgen oder das Teil einfach so klauen.

Antwort #2, 14. Oktober 2012 um 17:22 von Iljalein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 2

Letzte Fragen zu Fallout 2

  • Fallout 2: Gecko?Bürger werden?

Fallout 2

Fallout 2
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 2 (Übersicht)