kompatibilitätsprobleme (Robinson Crusoe)

hallo
immer wenn ich das spiel starten will, kommt, dass ich die cd einlegen soll, was aber schon der fall ist.
wisst ihr vein programm, mit dem man den fehler beheben kann?

danke im vorraus

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 17:51 von gelöschter User

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Robinson Crusoe

Letzte Fragen zu Robinson Crusoe

  • Robinson Crusoe: kompatibilitätsprobleme

Robinson Crusoe

Robinson Crusoe
Findet heraus, welcher nervige Gaming-Charakter ihr seid

Nervig Hoch Zehn: Findet heraus, welcher nervige Gaming-Charakter ihr seid

Manchmal sind sie schlimmer als jeder Endgegner, jede Sammelquest oder jeder Ladebildschirm zusammen - die Rede ist von (...) mehr

Weitere Artikel

Völlig neue Hintergrundgeschichten geplant

Dragon Ball Z - Kakarot: Völlig neue Hintergrundgeschichten geplant

Dragon Ball Z - Kakarot soll neue Hintergrundgeschichten enthalten, die selbst im Manga unerwähnt bleiben. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Robinson Crusoe (Übersicht)
* Werbung