Ohne cheats? aber wie? (GTA San Andreas)

ich bin grad dabei das spiel ohne cheats durchzuzocken aber ich kack immer ab wie macht ihr das?

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 17:54 von RVDfan_Morrison

11 Antworten

Rüstungen holen, Krankenwagen missionen machen um Lebensleiste zu erhöhen!

Antwort #1, 03. Juli 2010 um 18:03 von PhilCassidy(Killer)

Strategisch denken, sich hinter Gegenstände
verstecken.
Immer vor jeder Mission ein schnelles Auto holen
falls man eine Verfolgungsjagt machen muss.

Antwort #2, 03. Juli 2010 um 18:02 von gelöschter User

das spiel ist eigentlich insgesamt ziemlich leicht, es dauert nur ziemlich lang, es vollständig durchzuspielen, du solltest diese waffen als standart immer mit dir tragen: M4, molotov cocktails oder granaten und desert eagle, die anderen waffen findest du hier: http://nl.wikigta.org/wiki/Wapen_locaties_(GTA_...

Antwort #3, 03. Juli 2010 um 20:03 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
RVDfan_Morrison

Antwort #4, 03. Juli 2010 um 20:06 von RVDfan_Morrison

und die eine micro smg oder noch besser die smg sollte auch immer dabei sein (aber nur benutzen in fahrzeugen)

Antwort #5, 03. Juli 2010 um 21:03 von gelöschter User

OK ich danke euch

Antwort #6, 03. Juli 2010 um 21:30 von RVDfan_Morrison

des is doch total langweilig ohne cheats

Antwort #7, 04. Juli 2010 um 13:05 von GTAboy007

ich würde mal sagen, dass 90% aller gta spieler die das spiel schon einmal mit und einmal ohne cheats gespielt haben, sagen dass es ohne cheats mehr fun macht und ich gehöre dazu.

Antwort #8, 04. Juli 2010 um 13:12 von gelöschter User

mit Cheats ist San Andreas ZU einfach für mich! Daher ist es ohne Cheats viel spaßiger (für mich).

Antwort #9, 04. Juli 2010 um 14:38 von Redman95

Ja ohne cheats is alles besser 99 % aller GTA Zocker finden das

Antwort #10, 04. Juli 2010 um 20:19 von nfszocker03

ich net ich würde ohne cheats voll abkacken

Antwort #11, 07. Juli 2010 um 14:36 von GTAboy007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)