Zwei fliegnde Monster?! (Monster Hunter 3)

Hi,
ich bin gerade Queststufe 3 (Offline-Modus) und habe die Qurupecu-Fangquest angenommen. Ich dachte mir nichts böses und habe einfach auf Qurupecu eingeprügelt. Und Plötzlich kam Rathian angeflogen und hat mich auch attackiert. Ist das normal , dass Rathian schon so früh auftaucht?

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 18:47 von Benecict

6 Antworten

Ja ist leider so ich glaub die spielegersteller wollten die spieler ein wenig ärgern


ist bei mir auch so

Antwort #1, 03. Juli 2010 um 18:55 von NickMann

will lesen!

Antwort #2, 03. Juli 2010 um 19:09 von Benecict

die quest ist mit instabiler umgebung. bedeutet: es können in gebiet 1 zb jaggis sein oder eben ein rathian kommen und sowas.
ist bei der quest schon fast üblich das rathian kommt. hatte auch schon dabei den k.ludroth vgesehen.
anders gesagt:ja es ist normal.

Antwort #3, 03. Juli 2010 um 19:45 von jigoku-genso

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
versuch ihn davon abzuhalten indem du schall bomben auf ihn wirfst (ich hab ihn gehauen) dann bricht er den Ruf ab. er versucht es zwar nochmal brich das wieder ab, dann holt er ein anderes viech glaub ich. war bei mir zumindest so

Antwort #4, 03. Juli 2010 um 20:21 von Lukanor

wenn du weniger als 80-90 verteidigung hast hau vor der rathian ab sonst kannst du ruhig im gebiet bleiben und dich um qurupeco kümmern

Antwort #5, 03. Juli 2010 um 20:54 von Kartoffelsalat45

lesen

Antwort #6, 03. Juli 2010 um 21:17 von Benecict

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)