Die Beratungen der Kundinnen! (Style Boutique)

Wenn ich ein Kleidungsstück für die Kundin wähle mache ich jetzt häufig immer : Das ist es . Wenn sie dann hinterm Vorhang steht und er aufgeht dann sagt sie häufig etwas zB. :,,Sowas kaufe ich eher selten. Was meinst du? Und dann muss ich antworten. Es gibt verschiedene Fragen und antworten. Könnte mir BITTE Jemand alle fragesätze der Kundinnen schreiben und die Antwort die ich sagen muss, damit sie es kauft! BITTE SCHNELL ANTWORTEN!

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 18:48 von vanessa999

4 Antworten

Hallo Vanessa,
es gibt nicht für jede Frage eine passende Antwort. Die passende Antwort ist nämlich bei jeder Kundin unterschiedlich. Du musst also immer nach deinem Gefühl enstscheiden oder raten. Entweder du hast dann Glück und konntest sie überzeugen oder du hast Pech und sie kauft den Artikel nicht. Ich wünsche dir viel Glück dabei.

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 13:40 von Fee_x33

Der Meinung bin ich auch, aber am besten kommt an wenn du sagst:
-Ein ganz neuer Look!
-Sie sehen fantastisch aus!

Oft nimmt die Kundin trotz der Komplimente das Kleidungsstück nicht.

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 12:44 von Spielegirl97

also ich versetzte mich dann immer in die lage der kundin und überlege bei welcher antwort ich es kaufen würde das hat bei mir bis jetzt IMMER funktioniert.

Antwort #3, 17. Oktober 2010 um 16:51 von Hannah11

Also wenn die Kundin einen Artikel passend zu einem anderen wollte und dann auch zur Auswahl "Passt wie angegossen!" steht, dann musst du das antippen, das mache ich immer so und das klappt immer.
Wenn sie sowas wie "aber stylisch muss sie sein!" oder "ich habe in meinem kleiderschrank keinen einzigen Rock gefunden, der mir richtig gefällt...", ist "Sie sehen fantastisch aus!" die richtige Wahl.

Unterm Strich:
Du musst darauf achten, was die Kundin bei der Bestellung sagt und auf Signalwörter wie "passend zu..." und "stylisch" achten.

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 16:54 von PPrinccessss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Style Boutique

Style Boutique

Style Boutique
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Style Boutique (Übersicht)