Welche Waffe empfehlt ihr mir? (Modern Warfare 2)

He Leute ich würde gerne wissen mit welchen Waffen ihr am liebsten spielt und welche am besten zu mir passt. Ich bin nicht der Typ der Campt wen dann rushe ich lieber, was würdet ihr sagen was ist besser Maschinenpistole, Maschinengewehr oder Sturmgewehr?
Danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 18:50 von Graffiti__Fan

7 Antworten

rusher klasse:

ump schalldämpfer
marathon pro
feuerkraft pro
ruhige hand pro
2.waffe is dir überlassen..

Antwort #1, 03. Juli 2010 um 19:31 von slimy

also ich rushe mit ner Sniper :P
Quickscope FTW :D
aber das musst du üben ... zum rushen kommts drauf an was fürn typ du bist..
Ich persönlich hasse die UMP, ich spiel viel lieber mit der Vector, vor allem mit Schnellfeuer is die sowas von geil... könnte aber auch dran liegen, dass ich fast nur Hardcore spiel :D
und wenn du suchen und zerstören spielst würde ich anstatt marathon fingerfertigkeit nehmen :)

Hoffe ich konnte helfen... Mfg Malte

Antwort #2, 03. Juli 2010 um 20:05 von Maltilein

Also erstma auch Quickscopen ftw haha
aber generell finde ich auch UMP Schalldämpfer ganz gut und als 2. Waffe Magnum Vollmantel oda M93 Raffica Akimbo.

Antwort #3, 03. Juli 2010 um 22:12 von B1ackbird

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
nimm sturmgehwer und dann musste mal alle ausprobieren und dann musste halt schauen wo du mit am besten bist.

Antwort #4, 04. Juli 2010 um 20:28 von xXGhost4Xx

bei hardcore, nimm doch ump45 mit schalldämpfer

sekundär magnum oder desert eagle mit taktikmesser

Antwort #5, 06. Juli 2010 um 19:34 von Haedshot_

ich finde famas mit pumpgun (spas) am besten dann kann man rushen und genausogut nen paar sniper aus der ferne killen vorrausgesetzt sie haben kaum skill was in dem spiel aber sehr oft vorkommt ;) bei gildenwars bevorzuge ich eher die ump da sie meiner meinung am besten gegen erfahrene spieler ist.

Antwort #6, 13. Juli 2010 um 22:15 von klobrille07

nimm:

TAR-21 + Granatenwerfer
M93 Raffica + Akimbo

Fingerfertigkeit Pro
Feuerkraft Pro
Ruhige Hand Pro
Semtex/Blengranate
Martyirum oder wie das heißt^^

Damit hab ich 5 nukes geschafft^^

Antwort #7, 21. Juli 2010 um 16:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)