Habe 2. Fragen (Pokemon Soulsilver)

1)Wann soll ich mein Pikatchu weiterentwickeln ist gerade Lv 35?
2)Ist mein Team Stark?

Tornupto Lv 87

Despotar Lv 73

Raichu -- --

Relaxo Lv 50

Porygon-Z Lv 54

Driftzepeli Lv 45

";D Danke im Vorraus!"

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 18:54 von pokefan-meister97

11 Antworten

1) naja Pikachu is ned so mein ding, lass es dir aber erst auf lv. 45 entwickeln, da kann es die attacke donner
2) naja nicht wirklich^^ gegen mich würdeste glatt verlieren^^
ich würde raichu mit ampharos oder evtl. Elevoltek eintauschen und Driftzepeli würde ich gegen Gengar oder Starmie eintauschen und du hast zwei Pokis vom Typ Normal...eins davon würde ich rausnehmen, vielleicht Relaxo und dafür wenn du starmie nimmst dann Iksbat reinmachen...

Antwort #1, 03. Juli 2010 um 19:01 von Jonnyfix

das isttark pikatschu entwickelt sich nur mit so nem donner stein

Antwort #2, 03. Juli 2010 um 19:03 von Sylver

lesen

Antwort #3, 03. Juli 2010 um 19:07 von Jonnyfix

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
das team ist eigentlich nicht so gut tu ein legändres rein die habens voll drauf

Antwort #4, 03. Juli 2010 um 20:56 von gelöschter User

Pickachu nicht entwickelm,sondern Kugelblitz geben(Angr und SP.Angr*2).

Antwort #5, 03. Juli 2010 um 21:54 von bahia8

Dein Team ist nicht so gut.

Antwort #6, 03. Juli 2010 um 21:59 von bahia8

1)was redet ihr da entwickelt sich NUR mit donnerstein
aber raichu is net so gut lvl 100 max gesamtwert is nur 1649
hab für elekro togekiss im team mit schockwelle

2)sag ma werte ev verteilung und attacken
so an pokemon is das team schlecht außer tornupto und despotar aber despotar hat dafür viele schwächen

Antwort #7, 03. Juli 2010 um 22:12 von -Drake101-

Hi ok

schriebt mal bitte eure Teams auf

Antwort #8, 04. Juli 2010 um 09:29 von pokefan-meister97

Die art und Weise wie du trainiert hast (also gleichmäßigkeit) ist miserabel
Und zum Satz mit dem "Legendären reinnehmen": Legendäre sucken, is viel zu langweilig so

Antwort #9, 04. Juli 2010 um 10:37 von FrozenNightmare

also mein team is das hier:

Metagross
Seedraking
Ampharos
Togekiss
Libelldra
Glaziola

Antwort #10, 04. Juli 2010 um 16:42 von Jonnyfix

Pikachu entwickelt sich nur mit ´nem Donnerstein!
Das Team von pokefan-meister97 könnte mein Team locker
besiegen...aber gut ist es trozdem nicht, weil es
nicht gleichmäßig trainiert wurde.
Ach ja!
Ich habe nur die Perl Edition,
hier ist mein Team:

Panpyro Lv. 45

Luxio Lv. 46

Staravia Lv. 45

Bamelin Lv. 44

Roselia Lv. 45 und

Maschock Lv. 44.

Ich bin gerade in der Pokemon-Liga!
Ist das ein gutes Team?
Oder sollte ich ein Pokemon ersetzen?

Hoffe ich konnte helfen?

Antwort #11, 05. Juli 2010 um 12:06 von Toad2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)