was ist ne exekution? (RDR)

hi,
könntet ihr mir bitte sagen was ne exekution ist?
bei mir in der statistik steht ne 1 aber was ist dess?
bin noch ziemlich am anfang.

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 18:59 von gelöschter User

7 Antworten

exekution=hinrichtung ;-)

Antwort #1, 03. Juli 2010 um 20:35 von zockbernd

ich hab aber keinen hingerichtet und bei mir steht trotzdem ne 1 dahinter.
außer einmal vll aber des war ich net sondern da sind welche durch die stadt mit einer person am seil der hinter den pferden angebunden war schießend aus der stadt gerannt.
zählt des dann auch wenn man die net aufhällt?

Antwort #2, 03. Juli 2010 um 21:31 von gelöschter User

nein, das zählt nicht, hast du denn im spiel noch keinen umgelegt? also eigentlich ist executions der counter,der zählt, wie viele leute du umgelegt hast...

Antwort #3, 03. Juli 2010 um 23:04 von zockbernd

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
nope geh sehr nah an ein ran un schiess dann weiste was mit exekution gemeint is^^

Antwort #4, 03. Juli 2010 um 23:07 von zorni1991

genau das isses eben nicht...
die exicutionen sind wenn du zb naha an jemanden dran bist und du ihn dann zb von unten den kopf weg ballerst dann kommt auf ne andere kamera... einfach mal youtuben

Antwort #5, 03. Juli 2010 um 23:49 von ROBONATOR

achso des ist des.
ja, des war mal
danke für eure antworten, weiß jetzt wie die executionen zustande kommen.^^

Antwort #6, 04. Juli 2010 um 00:20 von gelöschter User

schade das ich die nie schaffe... mein typ schlägt die leute immer nur aber er exicutiert sie nie :(

Antwort #7, 04. Juli 2010 um 17:34 von ROBONATOR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)