Ich brauche Geld! (Animal Crossing - City)

Hallo zusammen,
bitte sagt mir wie ich sehr schnell Geld bekomme, aber ich will nicht das Datum um Jahre verschieben, ich habe keine Lust das Unkraut auszurupfen. Oder wenn jemand cheaten kann, darf ich dann zu dir kommen und mir diese 99.000 Sternis-Säcke nehmen, die du ja herbei cheaten kannst. Du musst mir einfach deinen Freundescode geben und sagen wenn du das Tor öffnest :-)

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 19:11 von bobele

10 Antworten

pass auf den gut auf bobele

Antwort #1, 03. Juli 2010 um 22:24 von Wiifreak11reloaded

ja ich kann dir Sternis geben
aber dafür will ich natürlich etwas!

und zwar das Emphelungsschreiben für Reiner wenn du es mir gibst oder per post schickst bekommst du deine sternis!

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 10:32 von Xera_

Wie kann ich dir den denn schicken?

Antwort #3, 04. Juli 2010 um 11:14 von bobele

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
O.K. ich weiss jetzt wie, ich brauche jetzt nur noch deinen Freundescode und ich muss wissen wenn du dein Tor öffnest

Antwort #4, 04. Juli 2010 um 11:19 von bobele

@ Xera_ das Emphelungsschreiben kann man nicht irgenwie Schenken oder so; dar musst du deine Nachbarn Fragen.

Antwort #5, 04. Juli 2010 um 14:00 von Lysop123

Ich kann dir aber etwas anderes anbieten. ICH BRAUCH DAS GELD BITTE DARF ICH ZU DIR XERA_?

Antwort #6, 04. Juli 2010 um 15:59 von bobele

@Lysop123 Wenn man bei reiner etw. einkauft bekommt man auch ein empfelungsschreiben und das wollte xera habn.

Antwort #7, 05. Juli 2010 um 16:21 von Wiifreak11reloaded

Cheat:Zu den Wii-einstellungen das Datum auf dem 7.12.2000 machen dann Stadt betretten und dann viel verkaufen (Mindestens 50.000 Sternis)dann Speichern wieder zu Einstellungen im Wii menü dann 35 Jahre Später stellen dann Stadt betretten und dann zur Bank gehen(Geld musste lange drin bleiben.)

Antwort #8, 05. Juli 2010 um 20:04 von zeitreise1

jaja zeitreise aber das war doch garnich gefragt!?!
Er sagte nämlich EXTRA KEINE Zeitverschiebung.

Antwort #9, 05. Juli 2010 um 20:21 von Wiifreak11reloaded

Man kann Geld bekommen wenn du Obst verkaufst dann gehst du zu tom nook der gibt dir geld und dann kannst du dir fische angeln und für fische bekommt man mehr geld.

Antwort #10, 10. Juli 2010 um 14:19 von SimonS01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)