20 Kills durch Zerstörung (BF Bad Company 2)

Hey Leute,

Ich bin schon fast am ausrasten xD
Ich bekomm diese Trophäe einafch nicht hin habe gerade mal 9 von 20.
Kann mir jemadn Tipps geben z.B. Map, Welche Häuser (Stöcke), Modus ?
Bitte nur antworten wenn es wirklich hilfreich ist, DAnke :)

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 19:13 von skip

17 Antworten

am besten einen freund schnappen der dir hilft dann geht das ratz fatz ...die trophy hat mich auch genervt

Antwort #1, 03. Juli 2010 um 19:59 von casey

geh zu den Tipps. Da hab ich einen Beitrag gemacht, wie Du sie ganz einfach bekommst

Antwort #2, 03. Juli 2010 um 20:09 von Manoo

das kommt mit der zeit.Ich war eig. nie scharf drauf die zu bekommen und ich habe sie.TIPP:UAV ,OPTIK, Haeuser funkstationen

Antwort #3, 03. Juli 2010 um 20:31 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Ok,Danke.Das ist echt das Gute an Spieletipps schnelle Hirlfreiche ANtworten von netten Menschen ;)

Antwort #4, 03. Juli 2010 um 20:35 von skip

Ich find dein Beitrag nicht kannst du vllt. mal Link schicken

Antwort #5, 03. Juli 2010 um 21:02 von skip

Naja ich kopier ihn dir einfach mal in die Antwort.

Abriss-Spezialist leicht gemacht

Wenn ihr die Trophäe "Abriss-Spezialist" recht schnell bekommen wollt, dann spielt auf "Isla Inocentes" als Angreifer. In der letzten Verteidigerbasis (in der auch der Heli steht) gibt es Türme, auf denen sehr oft Scharfschützen stehen. Schießt einfach in das Standbein von einem dieser Türme mit eurem Raketenwerfer, der Gegner kracht mit den Turm ein und ihr bekommt euren "Zerstörung 2.0" Kill.

Das beste an diesem Trick ist, dass der Turm sehr schnell in sich zusammenfällt, die Gegner also keine Chance haben zu entkommen.


Ich hoffe, der Trick hilft dir

Antwort #6, 03. Juli 2010 um 21:06 von Manoo

Ahh, Ok Hamma Danke =)

Antwort #7, 03. Juli 2010 um 21:09 von skip

hey kug dir das vid an



is sehr hilfreich und das mit dem black hawk auf dem video ist aus meiner seits die beste möglichkeit.

Antwort #8, 04. Juli 2010 um 01:29 von Ramalak

@Ramalak der trick mit dem kills durch farzeugzerstörung funktioniert leider nicht hab dadurch schon mind 50 kills und 20 doppelte nur durch fahrzeugzerstörung-.-


@skip du musst dir ein zweistöckiges haus suchen und dann c4 an jede hauswand anbringen und wenn ein gegner dann im obergeschoss ist jagst du das haus in die luft am besten geht es in der map white pass die meisten gehen immer in die häuser bei der position bravo also beim dorzentrum bei dem spielmodus eroberung

Antwort #9, 04. Juli 2010 um 22:02 von Keine_Ahnung_xD

Ok,Danke Leute

Antwort #10, 05. Juli 2010 um 16:31 von skip

Also am besten hört sich eig. das mit "Isla Inocentes"
mit den Türmen nur das Problem entweder ich bin jedes mal Verteidiger, oder als Angreifer verlieren wir vorher schon. Doch wenn ichs dann endlich schaffe ist nie einer auf den Türmen xD

Antwort #11, 05. Juli 2010 um 21:05 von skip

Ja, das tut mir leid, habe so auch nur sehr wenige Kills damit bekommen. Früher musste man ja nur den kleinen Holzzaun bei Alpha zerstören und das ganze Haus ist eingebrochen :D

Antwort #12, 06. Juli 2010 um 11:34 von Manoo

ich find die taktik gut die in manoo´s beitrag steht durch die hab ich die trophy gekriegt und hab sie ja noch erklärt

Antwort #13, 06. Juli 2010 um 19:30 von Keine_Ahnung_xD

Naja, Ok
Trotzdem Danke Leute :)

Antwort #14, 08. Juli 2010 um 14:42 von skip

Wie meinst du das mit dem Holzzaun ?
Im früheren Teil oder schon im 2ten,und welches Alpha (Map)

Antwort #15, 12. Juli 2010 um 07:23 von skip

Bei Insla Inocentes in der zweiten Basis war bis vor 1 Monat oder so ein kleiner Holzzaun an der Alpha Wand, den man einfach nur mit seiner Pistole abschießen musste und das ganze Haus ist eingestürzt. So haben meine Freunde und ich seehr schnell die Trophäe bekommen. Jetzt ist das leider nicht mehr so einfach :D

Antwort #16, 12. Juli 2010 um 15:48 von Manoo

Schade, xD
Warum müssen die auch immer die guten Bugs beheben :D

Antwort #17, 13. Juli 2010 um 13:44 von skip

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)