Prestige (Modern Warfare 2)

Mal ne dumme Frage: Was hat es eigentlich mit dem Prestige-Modus auf sich? Was genau macht der und welche Vorteile bringt er mir?

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 19:29 von janjesnaju

7 Antworten

Prestige kannst du beginnen, wenn du Level 70 erreicht hast. Dann fängst du noch mal von vorne an, aber deine Waffen musst du alle noch mal freischalten. Aber Titel und Embleme behälst du und durch Prestige schaltest du noch alle anderen Titel und Embleme frei und auch neue Waffenblöcke u.s.w...

Antwort #1, 03. Juli 2010 um 19:59 von Fresh_Dumbledore1

Du schaltest für jede waffe eine Headschottttt herausforderung frei und eine killherausforderung (1000 Headshots und 2500 kills).
Killstreakherausforderungen (1000 Kills mit Killstreaks)
und andere.
Auf jedem 2. Prestige ein Waffenset für jedes Prestige einen titel.

Antwort #2, 03. Juli 2010 um 22:39 von Minotaurus

und ein Emblem...

Antwort #3, 03. Juli 2010 um 23:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Werden beim Prestigemodus auch die Statistiken mit Kills, Tote, Spielzeit und so zurückgesetzt?

Antwort #4, 04. Juli 2010 um 12:38 von Frezaa

na die statistik bleit und die qouten usw.. nur die waffen mursd eus neich mochn

Antwort #5, 04. Juli 2010 um 21:11 von _AggRo_BeRLiN_

Danke!

Antwort #6, 05. Juli 2010 um 13:23 von janjesnaju

Auch von mir ein danke :-)

Antwort #7, 05. Juli 2010 um 14:12 von Frezaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo Switch: Firmware-Update 4.0 mit Video-Aufnahme und Speicherstand-Transfer

Nintendo hat die Firmware der Nintendo Switch aktualisiert: Ab sofort steht das Update 4.0.0 zur Verfügung, welche (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)