Kecleon (Pokemon - Dunkelheit)

hey, ich hab da mal ne frage
nämlich bin ich gerne böse und beklau in den dungeons immer die kecleon
aber die verfolgen einen dann ja und schwach sind die auchnicht gerade; wie kann ich jetzt entkommen? hat jmnd ne ahnung, wieviel kp die so durchschnittlich haben?
danke schonmal im voraus^^

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 19:44 von Chessa

7 Antworten

ich emphele einen reinsamen zu benutzen,teleporter zur treppe also

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 10:05 von alabis

sonst besiegst du ihn nur mit cheat

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 16:56 von Power-Cheater

Ich hab die aber schon mal besiegt ohne cheat.

Antwort #3, 05. Juli 2010 um 21:33 von Seto2

hm.. na dann heissts wohl, reinsamen sammeln^^
danke für die hilfe xD

Antwort #4, 06. Juli 2010 um 20:59 von Chessa

diese viecher sind scheise ich versuche schon die ganze zeit die zu grigen aber ich habe gemogelt wenn mann es angreift endert sich doch der typ ich habe metal klaue und dan schaufler einegzezt und habe das 2 mal gemacht und das waren über tausend schadens punkte und das ding lebt noch =O

Antwort #5, 26. Juli 2010 um 15:57 von final_steven

ja; ich meine, ich bin auf lv. 100 und das ding besiegt mich in 3 zügen..

Antwort #6, 30. Juli 2010 um 00:46 von Chessa

MIch besigt es meisten in 4 Runden ich habe es mal 2 mal geschafft die zu besiegen

Antwort #7, 12. Oktober 2010 um 19:01 von kleinerhai123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)