Disconnected (NfS World)

Kann mir einer sagen wieso bei mir immer "Disconnected Server. Game will be shot down"!, kommt?

Danke schon mal ^^

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 19:58 von gelöschter User

10 Antworten

Genau weiß ichs auch nicht. Schätz mal, dass die Server überlastet sind.
Öfters probieren irgendwann funktionierts.

Antwort #1, 03. Juli 2010 um 21:33 von Atelrik

Es funktioniert erst, wenn EA mehr Server zur Verfügung stellt.
Wie schon richtig vermutet sind die Server überlastet. Da hilft auch mehrmaliges versuchen nicht.

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 11:00 von WALL_E

das kann irgend wie nich sein gestern morgen hats funktioniert dann spätter am abend kommt bei mir auch die fehler meldung...
dabei ist das spiel so mega geil vorallem das die map von carbon und most wanted zusammenis weiß jemand wann das problem behoben wird?

Antwort #3, 04. Juli 2010 um 13:27 von Grid_Radar--08

nimm mal den nordamerikanischen server dann gehts

Antwort #4, 04. Juli 2010 um 15:04 von gelöschter User

jetz geht es wieder

Antwort #5, 04. Juli 2010 um 15:50 von -_-steffen-_-

Das geht mir langsam auf den Geist. Wenn die nicht bald irgendwas dagegen machen drehe ich durch! ...

Antwort #6, 04. Juli 2010 um 21:19 von gelöschter User

hi

Ich ´habe ein ähnliches Prob.

Wenn ich das spiel starte und ich soll mein Profil erstellen bzw. meinen Ingame namen erstellen dnnn werd ich immer aus dem Spiel geworfen mit der Fehlermeldung:

"Disconnected Server. Game will be shot down"!

Kann mir jemand helfen

Danke schon mal im vorraus.

Antwort #7, 05. Juli 2010 um 16:05 von nobody42418

ja probiere es öfter
und nimm die nordamerikanischen server

Antwort #8, 05. Juli 2010 um 17:09 von Master12345

wie kann ich den die server auswaählen wenn ich nicht mal ein profil erstellen kann

Antwort #9, 05. Juli 2010 um 21:07 von nobody42418

leute macht euch keinen kopf darüber denn es funktioniert wieder

Antwort #10, 06. Juli 2010 um 18:33 von Grid_Radar--08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - World

NfS World

Need for Speed - World spieletipps meint: Auch Online macht Need for Speed eine Menge her. Heiße Verfolgungsjagden in ansehnlicher Optik! Aktueller Eindruck: sehr gut
  • Genre: Sport
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 27.07.2010
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS World (Übersicht)