4 Fragen zu Nidalee (LoL)

hi
ich hab früher mal nidalee gespielt und war ziemlich gut , dies ist jedoch schon sehr lange her und nun habe ich nidalee gekauft bin jedoch nicht ansatzweise so gut wie früher (stats 2-13 ... ). habe im i-net nach guides und ähnlichem gesucht und habe dazu einige Fragen
1. Was ist ein Hybrid ?
2. Welche items kauft ihr mit nidalee ?
3.Warum wird nidalee so selten gespielt ?
4. Ist Nidalee wirklich nur ein supporter wie es im shop geschrieben steht ?

lg Crisixx und thx im vorraus

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 20:05 von Chrisixx

3 Antworten

1.Ein hybrid ist soweit ich weiß ein champ der auf mischung aus schaden und leben gespielt(bin ich mir nicht ganz sicher,krrigiert mich bitte wenn ich falschliege)
2.sry kann ich dir nicht sagen,hab selber noch nicht mir ihr gespielt
3.hmm gute frage,das gleiche würde ich auch gern über singed und udyr wissen,aber ich würde sagen,dass viele leute nicht mit ihr klarkommen,da sie bis auf ihren speer wurf nix mit großartigen dmg
4.Im shop steht nicht nur das sie ein supporter ist,damit ist gemeint,dass sie supportt-fähigkeiten hat

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 03:24 von hi_my_nam_is_dan

thx ich finde udyr wird jedoch nicht weniger gespielt als jeder ander (finde ich XD )
zu 4. stimmt hab ein bisschen blöd gedacht

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 17:26 von Chrisixx

1.Nidalee kann auf Schaden durch Autoattack und auf Schaden durch Fähigkeiten gespielt werden. Die Mischung aus beidem nennt man Hybrid. Hybrid-Items sind z.b. Guinsoo's Wutklinge, Nashor's Zahn, etc.
2.Ich spiele sie komplett auf AP, sodass die Fähigkeiten stärker sind, vor allem vom Puma. Also: Stab der Zeitalter, Zauberer-Schuhe, Rylai's Zepter, Zhonyas Ring, variieren je nach gegner.
3.Nidalee ist sehr schwer zu spielen, da viele nicht verstehen, dass man mit ihr nur gut ist wenn man die kompletten 7 Skills nutzt und nicht nur 3 von einer Form. Schau dir Videos von HotshottGG an, der besten Nidalee-Spielerin der Welt, da kannst du schauen wie du sie richtig spielst.
4. Meiner Meinung nach ist Nidalee keinesfalls ein Supporter, den Heal nutzt man meistens auf sich selbst und hauptsächlich teilt man Schaden aus.

Antwort #3, 07. Juli 2010 um 20:06 von Battlehammer

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)