Wie kann ich mit meiner selbsterstellten Mannschaft spielen? (Fifa 07)

Ich habe das Problem, dass wenn ich mit meiner Mannschaft spielen will, sie nicht finden kann. Ich suche immer unter "Rest der Welt" aber da ist die nicht. Bitte sagt mir schnell, wo ich sie finden kann.

MFG,
der
ALex

Frage gestellt am 02. Mai 2008 um 09:15 von Alex376

5 Antworten

Ach übrigens die Mannschaft ist jetzt schon meine 2. selbsterstellte. Funktioniert das dann trotzdem noch?

Antwort #1, 02. Mai 2008 um 10:24 von Alex376

ja du musst einfach auf managermodus gehen und wenn du zum beispiel in der spanischen liga spielen willst musst du einfach quadrat drücken und da steht dann deine eigene mannschaft

Antwort #2, 02. Mai 2008 um 18:08 von raser24

Nein, eben nicht!

Antwort #3, 02. Mai 2008 um 19:49 von Alex376

Du musst,wenn du in der sagen wir mal spanischen liga mit deiner mannschaft spielen möchtest,als Zone die nehmen wo die sp...liga ist,und wenn du dann die Namen der manschaften siehst,drückst du auf pS2 auf Quadrat und schon kannst du deine mannschaft in diese Liga einfügen!

Antwort #4, 04. Mai 2008 um 18:56 von Takin

du musst die manschaft ersetzen

Antwort #5, 07. Juni 2008 um 15:51 von power-jerre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 07

Fifa 07

Fifa 07
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 07 (Übersicht)