Bitte Schnell Anworten (Banjo - Schraube Locker)

Ich habe die ersten Banjo Teile gespielt und geliebt.
Und nun interresiere ich mich für diesen Teil.
Allerdings habe ich keine Xbox.Da Emulatoren für Xbox360 leider illegal sind (glaub ich zumindest )wollte ich fragen,es kommt doch demnächst eine Xbox360 Slim raus.
Und in einem Beitrag auf einer Internet seite steht das in der E3 diese Konsole vorgestellt wurde.
Stimmt das das der Red Ring Of Death nun unmöglich ist.
Und sind die XboxLive kosten sehr hoch ?
Oder soll ich mich erstmal mit meiner Wii zufrieden geben und warten bis nochmal eine neuere Xbox rauskommt ?
Bitte sagt mir eure Meinung.

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 20:17 von Knochentrocken2

4 Antworten

neues x box 720 ?
kanst lange warten nexte x box kommt min in 2-3 jahren also kauft dir lieber x box 360 und du wirst sehen das wii so dermasen runter gehen wird wen projekt natal für x box 360 kommt
die kosten gibts keine du must einfach dir die x box live in libro um 60€ kaufen und dan ganze jahr nichts bezahlen auser wen du spiele mit geld herunterladen wilst
und bano ist wansins spiel ich spiele banjo kazoi noch immer aber habe nie banjo toie gespielt und wen du dir banjo die neue für x box 360 kaufst gibts auch die alten versione für von n64 zum herunterladen aber schreibe nicht solche einträge in spiele wie die die fast keiner spielt ok hofe habe dir geholfen

Antwort #1, 24. Juli 2010 um 13:37 von _ZoKeR_

Die Xbox Slim gibts doch schon...

Antwort #2, 24. Juli 2010 um 14:38 von Knochentrocken2

ja slim ist aber scheiße weil die überhitz und ich meine x box 720 zb komt so nach 2-3 jahren

Antwort #3, 25. Juli 2010 um 01:58 von _ZoKeR_

achso na dann XD

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 13:23 von Knochentrocken2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Banjo Kazooie - Schraube Locker

Banjo - Schraube Locker

Banjo Kazooie - Schraube Locker spieletipps meint: Der neuste Ableger kann leider nicht an die alte N64-Fassung anknüpfen. Es fehlen die altbekannten Features. Artikel lesen
71
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Banjo - Schraube Locker (Übersicht)