Lagiacreus Umfrage (Monster Hunter 3)

Ich schaffe es nicht ihn zu besiegen ,weil meine Waffe zu schwach ist. Ich weiß dass man Feuerwaffen nehmen soll, also kann mir jemand auf listen welche es gibt.

P.S. Bitte mit Stammbaum :)

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 20:33 von Krabbonator

8 Antworten

Ich kenn den Qurupeco hammer. Aber ich glaube net das Feuer gegen wasser viel bringt. Ich glaube da bringt Donner mehr...

Antwort #1, 03. Juli 2010 um 20:41 von JamesHunter

ich bin dabei mir für lagi :D die wyvern-kieferklinge (von kieferklinge > riesenkieferklinge) zu machen. hat zwar kein element aber 720 angriff! :O

Antwort #2, 03. Juli 2010 um 20:44 von Kartoffelsalat45

Ne Feuer ist am besten da Lagiacrus sowieso Blitze spuckt. Nehm Peco-Zünder oder Qurupeco-Hackmesser. Falls du online spielst sind Rathalos-Waffen am besten.

Antwort #3, 03. Juli 2010 um 20:44 von Crysis999

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
@JamesHunter das ist echt schlau von dir gegen ein DONNERMONSTER DONNER zu benutzen-.-

jez zur frage
am besten benutzt du peco zünder aus Federzünder.

Antwort #4, 03. Juli 2010 um 21:04 von TheSoul

oder peco zünder upgrade:roter knüppel

Antwort #5, 03. Juli 2010 um 22:06 von cyborg-franky

Ich kann die Wyvernklinge - Feuer (oder höher) empfehlen mit der get es ziemlich leicht

Antwort #6, 04. Juli 2010 um 11:19 von wertuzi1995

Vielen Dank Leute !

Antwort #7, 05. Juli 2010 um 09:00 von Krabbonator

@TheSoul upps sry hast recht war wirklich ncit schlau... Habe zu dem zeitpunkt ncoh nciht gegen lagi gekämpft.


Ja mit Wyvernklinge (Feuer ls) gehts gut

Antwort #8, 22. Juli 2010 um 21:50 von JamesHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)