Rohlinge,vervolger (bitte schnell antworten) (Assassin's Creed 2)

Hi leute,
ich habe das spiel schon durch und bin ein sehr guter kämpfer.
da die kämpfe aber immmer noch spaß machen besonders gegen rohlinge und verfolger Grund:waffen+konter und coole moves die ich noch nicht alle kenne.
nur das problem ist kaum muss ich gegen rohlinge oder verfolger kämpfen obwohl ich durch die ganze stadt florenz geirrt bin.und wenn immer nur einer den ich sehr schnell platt gemacht habe.
Fazit:kennt ihr einen ort in florenz wo sich ganz,ganz viele rohlinge oder verfolger rumtreiben?
wenn ja sagt es mir oder schreibt hier einen link rein wo die karte mit dem bzw den orten eingezeichnett ist?

danke im vorraus

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 20:44 von neuer89

2 Antworten

wieso in florenz?
wenn du wirklich kämpfen willst geh nach venedig zu dem großen palast wo du nur mit dem gleiter reinkommst und greif die wächter an(rohlinge). zudem is da oft auch so soldaten unterwegs und außenrum um den pallast stehen doch auch noch welche das sollte doch reichen oder?

Antwort #1, 03. Juli 2010 um 21:49 von TPexperte

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
es gint eine nebenmission bei der du in einer minute 10 rohlinger die auf einer brücke in florenz sind töten musst.
und nebenmissionen kann man ja so oft spielen wie man will die hab ich schon ungefähr 20mal gespielt.

Antwort #2, 03. Juli 2010 um 23:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)