Hilfe ?! BUG? (Pokemon Platin)

Also es geht um folgendes ,ich spielen nach KOmpleztlösung von bisafans ,und bin grad daran in windkraftwerk zu kommen aber nachdem ich den rüpel der sich ins kraftwerk weinschleißt besiegt hab ,muss man ja bei dem mädc hen dass zu seinem papa will nach oben zu den 2 rüpel und gegen sie kämpfen ,aber ich kann nich gegen sie kämpfen die sagen nur:Wir team G erforschen den ewigwald.keinen schritt weiter...bla bla
Und dann schubst einer mich zurück und fertig ! HILFE !

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 21:44 von Jannik_

1 Antwort

Flori1/2

In Flori ist noch nichts besonderes außer zwei Team Galaktik Rüpeln die den Weg nach Norden versperren. Geht jetzt zur Route 205 dort spricht euch ein Mädchen an und erzählt euch das ihr Vater im Windkraftwerk gefangen gehalten wird. Geht in Richtung Osten, dann kommt ihr am Windkraftwerk an.

Windkraftwerk1/2

Am Windkraftwerk angekommen müsst ihr den Galaktik Rüpel herausfordern. Habt ihr ihn besiegt schließt er sich im Windkraftwerk ein. Geht nun zurück nach Flori.

Auen von Flori

Wenn ihr angekommen seit fordern euch 2 Galaktik Rüpel heraus ,weil ihr verhindern wollt, dass sie dem Mann vor euch seinen Honig klauen. Wenn ihr gewonnen habt bekommt ihr 10 Honige und den K-Schlüssel. Geht nun zum Windkraftwerk.

Windkrafterk2/2

Jetzt habt ihr den Schlüssel und könnt nun in das Windkraftwerk. Wenn ihr Mars besiegt habt geht zur Route 20.

(auszug aus pokewiki,der deutschen Pokémon-Enzyklopädie)

Antwort #1, 03. Juli 2010 um 21:50 von poketrick

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)