wichtige frage! (KH 358/2 Days)

ich bin be tag 256 das komm ich nicht weita.
ich kämpf gegen die herzlos fresser und dan kommt einer mit einem sarg denn kann ich net besiege.
thx^^

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 22:04 von AlexUchia

3 Antworten

Du bist bei Grabegal nicht^^
Da hing ich auch mal fest, bis mir hier einer einen Tipp gegeben hatt.


Ich schreibe es mal für dich rein:
Es gibt 2 Möglichkeiten:
Entweder greifst du ihn immer wieder kurz direkt an, was aber recht lange dauert und wo Timing sehr wichtig ist.
Oder du wendest die normale Methode an: Zerstöre alle Parasitakel (schwarzen Teile), dann kolabiert der Grabegel und du kannst ihn eine Weile bearbeiten. Danach das ganze von vorne.

Am besten wen du es nicht hast, setzt eine Analyse Taffel ein die dir zeigt wie viele LP dein Gegner hat, so war ich Motiviert und konnte Ihn am ende doch schaffen.
Auser das DEmotiviert dich, dan eher nicht^^


Hoffe das Hilf dir so wie mir^^

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 11:13 von Lucari

danke ! ^^

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 19:36 von AlexUchia

oh ja bei dem vieh häng ich auch grad XD der ist cht scheisse ich habe in fast gehabt fehlte nur noch eine sone leiste abr dann bin ich gefreckt *__*

Antwort #3, 09. Juli 2010 um 17:52 von cynder95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)