ist es wirklich gut (GTA 4)

also ich hab alle gta spiele und ich wollte wissen ob es wirklich gut ist den ich bin beim überlegen es mir zu kaufen

Frage gestellt am 02. Mai 2008 um 09:47 von mx-manu

9 Antworten

das spiel ist bombe

Antwort #1, 02. Mai 2008 um 09:49 von eddy91

Der hammer!

Antwort #2, 02. Mai 2008 um 10:05 von Grand-Theft-Auto-iv

Ich machs kurz: KAUUUUUUUFFFFSSSS DIIIIIIIIRRRR! Es wurde in den U.S.A glaub ich zum besten spiel eva gewählt, du kannst fast alles machen was dein herz begehrt, SOOOO realistisch. Wenn du es dir nicht kaufst bist du ein verdammter trottel, mann!

Antwort #3, 02. Mai 2008 um 22:22 von soper28

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ich machs kurz: KAUUUUUUUFFFFSSSS DIIIIIIIIRRRR! Es wurde in den U.S.A glaub ich zum besten spiel eva gewählt, du kannst fast alles machen was dein herz begehrt, SOOOO realistisch. Wenn du es dir nicht kaufst bist du ein verdammter trottel, mann!

Spielspaß: 11/10
Multiplayer:10/10
Realismus: 12/10
Charaktere: 11/10
Länge: Überlänge-> Rockstar: "1 volle woche non stop spielen, und man hat es durch"

Antwort #4, 02. Mai 2008 um 22:24 von soper28

1. danke für die antwort 2. ich kauf es mir und 3. ich bin kein trottel und auch kein mann ich bin n mädchen

Antwort #5, 03. Mai 2008 um 09:20 von mx-manu

Nee... echt?

Antwort #6, 03. Mai 2008 um 09:25 von Grand-Theft-Auto-iv

ja echt... was dagegen ?

Antwort #7, 05. Mai 2008 um 16:42 von mx-manu

Ne ne wundert mich nur! das ein mädchen gta spielt!

Antwort #8, 05. Mai 2008 um 18:26 von Grand-Theft-Auto-iv

mir gefällt es halt GTA zu spielen ihr glaubt immer nur das ist für Buben aber das stimmt nicht das können auch Mädchen spielen mir gefällt es den menschen den Kopf mit dem Gewehr abzufetzen dann spritzt das Blut aus dem hals *lach* oder Autos zu klauen Lamborghini und so was .

Antwort #9, 08. Mai 2008 um 20:19 von mx-manu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)