Hilfe (Rome - Total War)

An die Profis:

Da ich nicht mehr weiterwusste (aus anderen Gründen), habe ich rtw deinstalliert.
doch nun kann ich es nicht mehr installieren.
kann mir jemand sagen warum? und wie kann ich den Fehler beheben?

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 22:31 von Giacopo

6 Antworten

Was pasiert denn wenn du versuchst es zu installieren?

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 09:43 von gameadler

im rome ordner data\packs\patch_0.pak meldet er eine Fehlermeldung die lautet:

Fehler bei Featuresübertragung

Feature: Rome Total War data
Component: Data
Datei: E:data2.cab
Beschreibung: Datenfehler (CRC-Prüfung)

danke schon mal im vorraus.

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 13:48 von Giacopo

Der Rome Ordner ist aber nicht mehr da?

Antwort #3, 04. Juli 2010 um 16:52 von Jonas_94

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
nein, wie denn auch? wenn ich es gerade erst installiere.

Antwort #4, 04. Juli 2010 um 20:10 von Giacopo

Suche mal mit der Windows-Suchfunktion nach Rome Total War oder ähnlichen Begriffen und lösche alles, was du noch findest.
Wenns immer noch nicht geht, könnte es vielleicht an der Registry liegen( Start >Ausführen> regedit eintippen) Dort löschst du alles, was mit Rome zu tun hat. ( Musst aber höllisch aufpassen, was du löschst, wenn du was falsches löschst, kann es sein, dass dein Windows futsch geht).

Antwort #5, 05. Juli 2010 um 10:53 von Jonas_94

danke für eure Hilfe...
Problem war ein ziemlich simples...(CD-Rom war verschmutzt)...
trotzdem danke.

Antwort #6, 05. Juli 2010 um 13:19 von Giacopo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)