kriegs nit gebackn (Monster Hunter 3)

dieser nervige barrioth is dämlich ich hab ne rüssi mit 35 eisabwehr und trotzdem legt der mich...ich weiche allen ausweichbaren attacken aus nur wenn er agro is macht er drei anspurte hintereinander und dann bin ich gelegt...könnt ihr mir sagen mit welcher waffe rüssi und taktik ihr den gekillt habt(möglichst ausführlich)

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 23:40 von ToniChooper_053

4 Antworten

die rüssi ist top ich würde sie noch mit lebenskristale (oder wie das heist )voll machen bis du 150%energi hast und ich kann das langschwert oder ein hammer mit feuer fähigkeit nehmen genug tränge dabei und zum kombiniren

Antwort #1, 03. Juli 2010 um 23:50 von Monster-Hunter-Tri-Fan

Lesen

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 00:19 von Yubashilli

als ich gegen das vieh zum ersten mal gekämpft habe, habe ich ne fallgrube gelegt und 2 fassbomben L+ hingestellt. als es dann in der falle war habe ich die bomben hochgehen lassen (via farbball oder fassbombe S), dann nur noch ein paar schläge (evt. noch mal die kombo aber dann mit 2 fassbomben L) dann war es tot.
diese stategie hilft übrigends nicht nur gegen den barioth ;)

Antwort #3, 04. Juli 2010 um 01:35 von Dark_Hunter93

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
thx euch alln^^ hab ihn nieder

Antwort #4, 04. Juli 2010 um 08:50 von ToniChooper_053

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)