frage (SmackDown vs. Raw 2011)

meint ihr man kann die superstars ändern z.b. rey mysterios maskenfarbe

Frage gestellt am 03. Juli 2010 um 23:50 von jeffhardy27

10 Antworten

ja das kann man das ist premiere für ps2 weil sonst mann das nur bei xbox360 und ps3 konnte

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 14:26 von angler96

klar wennn es des bei smackdown vs raw 2010 geht dann geht es auch sicher hier

Antwort #2, 06. Juli 2010 um 14:27 von jefro10

Angler96 sagte grad in nem anderen Thread es wird es wieder wahrscheinlich nicht für ps2 geben.

ABER WIESO WARTET IHR NIE AB BIS NEUE NEWS KOMMEN -.- KÖNNT EUCH JA MAL SELBER IM INTERNET INFORMIEREN

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 16:05 von gelöschter User

ey ich habe jetz gerade noch mal das internet dursucht und auf 90protzent der seiten stand es nicht geben wird

Antwort #4, 06. Juli 2010 um 16:08 von angler96

hm ich hasse das wen einer antwortet und man es nicht lesen kann :/

Antwort #5, 06. Juli 2010 um 16:15 von gelöschter User

jefro10,wir sind hier im ps2 forum und bei 2010 gab es das für ps2 nich

Antwort #6, 08. Juli 2010 um 12:46 von Hardy98

nein das ist scheiße weil dann die Grafik für die PS2 der Superstars nur noch weiter sinkt die!

Bei den Erstellten superstars ist die Grafik extra runtergeschraubt weil mann die immer ändern kann aber die bei den richtigen superstars ist das gantze anders weil die immer einen gewisse standart grafik haben.

Das währe einfach nur bock mist.
Hoffe wirklich die lassen das aus.

Antwort #7, 19. Juli 2010 um 20:24 von Golum159

dann sollten die doch aber mal die Grafik bei den caws hoch schrauben dann passt das auch bei den wwe superstars .. kotzt mich sowieso immer an mit den caws.. alles is dermaßen verpixelt das hält kein schwein aus

Antwort #8, 20. Juli 2010 um 18:34 von gelöschter User

Boa due hast sowas von recht!

Antwort #9, 20. Juli 2010 um 19:33 von Golum159

ja aber nur für ps3 und xbox360

Antwort #10, 15. Oktober 2010 um 21:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)