2x starten per Benutzerkonto (Flyff)

Wenn ich es versuche 2x zu öffnen, kommt immer diese Fehlermeldung: D:/Programme/gpotato.eu/Flyff/Neuz.exe
Already running Flyff Client!
und Es geht nichtmehr auf.
Kann mir wer sagen was jetzt das Problem ist?
Oder wurde das jetz auch gefixxt?
Stimmt es, das jetz sämtliche Sunkistbenutzer gesperrt werden?(sagte mir ein freund)
Bitte um Antwort

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 00:34 von Keenen

7 Antworten

ja, alle mögl. mehramsl on zu kommen sind gefixt, außer du hast einen 2ten Pc und nein nciht alle sunkist user sind gesperrt, das wären ca 98 % aller 60+ Chars

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 01:48 von xibes

und woher haste jetz die % anzahl ? O.o , dass sínd nie und nimmer 98%

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 02:43 von gelöschter User

sind aber trozdem nicht gespert weil ich bin noch da :D:D:D

und ansonsten wie gesagt, benutzerkonten seit gestern auch gefixxt

Antwort #3, 04. Juli 2010 um 08:23 von admin94

die % sind geschätzt, ich kenne gerademal 3 Leute die kein Sunkist benutzen, aber locker 150 die es benutzten.

Antwort #4, 04. Juli 2010 um 09:41 von xibes

mh ich weiß ja, dass es nicht gerade legal ist, aber im prinzip hat das doch keinen geschadet...ganz im Gegenteil...wollte man mit seinen beiden charas nach azria, musste man 2 Tickets kaufen und hat gp sogar noch finnanziell unterstützt ô.o
Flaris ist sogut wie leer, so viele Leute quitten..
und wegen der sunkist-sperr sache muss ich mir also keine sorgen machen?

Antwort #5, 04. Juli 2010 um 19:59 von Keenen

Soland durch nicht shoutest " ich use sunkist bannt mich" ist das egal ^^

jo, find es auch sinnfrei, wurde wohl angeblich gemacht um das duppen zu verhindern, aber seit wann braucht man dafür drinend sunkist? Ö.o naja egal :D

Antwort #6, 04. Juli 2010 um 21:46 von admin94

xDDD das würd ich sogar aus provukation machen :3


mh... aber wie finden die denn raus wer nun sunkist nutzt und wer nicht?

schließlich benutzen hier mehrere flyffer den pc...


._. auch wieder war, die merken gar nicht wie die sich damit schaden... aber flyffen macht auch kein spaß mehr, weil jetz alles leer ist u.u

Antwort #7, 05. Juli 2010 um 00:39 von Keenen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)