Merkmale (Sims 3)

Kann man nachdem man einen Sim erstellt hat noch die Merkmale ändern?Egal ob mit oder ohne Cheat!

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 00:38 von Mr_Gabriel

6 Antworten

das geht nur mit dem cheat "testingcheatsenabled true",dann mit gedrückter shift-taste auf deinen sim klicken und du kannst die merkmale ändern.

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 00:51 von ruthybell

Danke dir vielmals!Hast eh unten das ich stehlen will.Aber ich hab halt nicht Kleptomanisch als Merkmal gewählt(weil ich dachte der gibts dann wieder zurück weil ers aus unwissenheit getan hat).

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 08:13 von Mr_Gabriel

ich habe mal fam. bunch gespielt und eine davon ist kleptomanisch und ohne das ich etwas geklaut habe,hatte sie den wunsch etwas zurückzugeben( musst du den briefkasten benutzen),also klauen die auch ohne das du sie direkt steuerst.
ich habe keine ahnung ob das, was ohne dein zutun geklaut wird,im rucksack erscheint, aber wenn du eine schlechte laune wegen eines vorfalls in deiner anzeige hast,dann klicke ganz kurz ( vorher den cheat eingeben)mit gedrückter Strg-taste darauf und du kannst ihn entfernen.

Antwort #3, 04. Juli 2010 um 09:08 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Danke dir!Nur leider gibts wieder 'n problem^^Wenn ich zu nem Nachbarn fahre dann kann ich da schon rein aber ich seh da nur Treppen und ein bis zwei Möbelstücke.Mehr nicht.Wann wäre denn ne gute Zeit zum eibrechen und muss ich bei nem selbst erstelltem haus einbrechen?Wenn nein wie kann ich dann machen das ich drinnen alles seh?

Antwort #4, 04. Juli 2010 um 11:52 von Mr_Gabriel

da fragst du aber was...wie sieht es denn aus wenn du "durch fenster sehen" anklickst(auf die fensterscheibe klicken,dann müsste es angezeigt werden)normal kannst du dann die ganze inneneinrichtung sehen und wenn du dann mit dem cheat "testingcheatsenabled true" im raum auf den boden klickst(mit gedrückter shift-taste) dann kannst du dich vielleicht hineinteleportieren.
mit alarmanlage ist echt natürlich schlecht einzubrechen. ich habe es noch nie versucht, denke aber das es so klappen könnte.
versuch einfach mal.
oder mach mit einem dieb "twyler summer" ein baby und das hat dann das versteckte merkmal schleichen und kann klauen wie ein rabe.

Antwort #5, 04. Juli 2010 um 14:10 von ruthybell

cool danke!Dann werd ich mal ein paar schöne Sachen stibitzen!

Antwort #6, 04. Juli 2010 um 14:27 von Mr_Gabriel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)