unglaublich aber wahr! (Super Smash Bros Brawl)

mein fernseher schaltet sich neuerdings ab sobald ich ssbb gestartet hab(und es ist wirklich nur dieses spiel und nur an einer ganz bestimmten stelle wenn der sicherheitshinweis kommt)also woran kann das liegen wenn ich umschalte z.b auf fernsehprogram und so dem sicherheitshinweis umgehe passiert nichts.

koriose sache oder?
spielen kann ich natürlich schon den er schaltet sich nur ein einziges mal ab und wenn ich wieder anschalte kann ich weitermachen wir normal aber komisch ist die sache trotzdem.

was würdet ihr davon halten?

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 00:42 von Waynewayne

13 Antworten

Vielleicht stört die, komplexe, während den Sicherheitsanweisungen, ausgestrahlte Strahlenzusammensetztung die Wii...

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 10:09 von UltraGamer

Was ich davon halten würde, nun ja it´s Magic !

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 10:26 von BrawlFighter

Melde das bei X-Factor!

Antwort #3, 04. Juli 2010 um 10:47 von FrozenNightmare

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
xD Magic xDDD

Antwort #4, 04. Juli 2010 um 14:03 von gelöschter User

Hmm vieleicht... aber auch.. ähm

Antwort #5, 04. Juli 2010 um 14:10 von gelöschter User

Vileicht kam Fox vorbei und hatt mit´n Landmaster die Wii überfahren xD^^

Antwort #6, 04. Juli 2010 um 14:12 von gelöschter User

kommt meistens von der strahlung der wii...

gabs nicht wenige fälle davon...
bei mir hat sich der fernseher auch ausgeschaltet;
jedoch bei sonic unleashed.
hab meine freundin zusammengeschissen, warum sie den fernseher ausschaltete! xDDDDD
dabei lag die fernbedienung in der küche! XDDDDDDDDDDDDDD

wunder dich nicht, das kommt öfters vor ^^

Antwort #7, 04. Juli 2010 um 14:31 von gelöschter User

bei mir is dit bei ssbb,gta san andreas,gta3,ff7 und ff10

Antwort #8, 05. Juli 2010 um 18:07 von megafighter

Wie gesagt : Fox kam vorbei und ist mit Landmaster über deine Kiste gefahren xD

Antwort #9, 05. Juli 2010 um 21:12 von gelöschter User

ich glaube Wario ist mit swinem Bike über die wii gefahren und bowser hat sich drauf gesetzt

Antwort #10, 06. Juli 2010 um 13:32 von sumpex99

Der Text von "Paradise_of_wolves" is eindeutig am besten...xDD zuu geil

Antwort #11, 22. Juli 2010 um 22:02 von FrozenNightmare

Giga Bowser und Donkey Kong haben sich drauf gesesetzt xD

Antwort #12, 24. Juli 2010 um 17:56 von Master_of_desaster2

wario hat drauf gefurzt.

Antwort #13, 05. August 2010 um 21:21 von Geri2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)