Online Offline! (Monster Hunter 3)

Meine Frage besteht einfach nur darin, macht das Spiel Offline überhaupt einen Sinn? Ich hab jetzt n bisschen nachgelesen und es soll viele Sachen wie Rüstkugel+ nur Online geben! Oder stimmt das überhaupt nicht und die + Sachen kann man doch i-wo herbekommen?

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 00:45 von Crazy-D

7 Antworten

es macht sinn erstmal den offline modus zu spielen.
zwar gibt es manche sachen nur online aber diese sachen braucht man erst gegen ende des offline modus.
die rüstkugel+ gibt es auch im offline modus, genau so wie die anderen rüstkugeln.

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 01:25 von Dark_Hunter93

Dangeschöööööön ^^

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 02:20 von Crazy-D

die anderen + Sachen z.B. Schwammigehaut+ bekommt man nur Online ab JR 31

Antwort #3, 04. Juli 2010 um 04:16 von Lukanor

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
lesen will doofer bug

Antwort #4, 04. Juli 2010 um 05:13 von Crazy-D

is ja öde die dinger sind doch dann bestimmt zum waffe aufwerten bzw. herstellen oder? wenn ich dann iwann weiter bin bei stufe 5 oder so brauch ich doch auch bessere waffen etc. oder kann ich auch so weiter kommen?

Antwort #5, 04. Juli 2010 um 05:19 von Crazy-D

Ja die sind zum Waffen verbessern und zum Rüstungen schmieden da. Man kannst das Spiel auch so durch spielen wenn man den Online Modus bräuchte hätten die Leute die kein WLan oder Lankabeladapter haben doch einen übelsten nachteil

Antwort #6, 04. Juli 2010 um 06:09 von Lukanor

lesen

Antwort #7, 04. Juli 2010 um 09:22 von Lukanor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)