Schadensangaben? (BF Bad Company 2)

Hallo
Ist die Schadensangabe bei der An-94 Abakan und der M16A2 für einen Schuss oder eine Salve?

danke

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 01:47 von Black-Blood

11 Antworten

Für eine Kugel! Weil die Gegner sterben hin und wieder nichtmal wenn du mit der M16A2 zwei Salven gefeuert hast und dabei auch getroffen hast! Genauso ist es mit der einen 3-Schuss-Pistole, da ist auch nur eine Kugel gemeint!

Antwort #1, 05. Juli 2010 um 15:50 von thebestplayerever

ich glaube er meint eher 1 salve^^

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 15:53 von jason11

Also was nun?

gruss

Antwort #3, 05. Juli 2010 um 18:28 von Black-Blood

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
1 salve ;)

Antwort #4, 05. Juli 2010 um 18:59 von jason11

Okey schade.

danke :D

Antwort #5, 05. Juli 2010 um 22:05 von Black-Blood

Ok, vergiss meinen Beitrag mit den Worten "Weil die Gegner sterben oftmals ..."! Ich weiß selbst nicht mehr was ich da zusammengeschrieben hab :D

Der Schaden gilt aber für eine Kugel, weil vergleich mal die beiden Waffen, dann sollte ja eine Salve von der M16A2 ungefähr das selbe abzocken wie eine Salve von der Abakan!
Wenn du jetzt im normalen Modus spielst, stirbt der Gegner oft nach einer Salve mit der Abakan! Bei der M16A2 allerdings nicht so oft, und das liegt glaub ich daran dass, wenn sich der Gegner bewegt, du die 3 Kugeln nicht "steuern" kannst und diese automatisch dort einschlagen wo du hingezielt hast wenn du abgedrückt hast! Als Beispiel hab ich hier was :D
Abakan: Gegner hat (nehmen wir an) 100% seiner Gesundheit und die Abakan (WICHTIG, ich rede jetzt vom Schadenswert vor dem Update) hat über 50% des Balkens voll gehabt! Würde bedeuten 50%*2=100% (zusätzlich kommen noch die paar Prozent was es ja über der Hälfte des Balkens lag! Somit wärn das jetzt mal angenommen 115% (sogar mehr als bei der M95, und somit auch logisch dass der Gegner nach einer Salve stirbt, was er auch meist tut wenn du den Körper triffst (natürlich kann es auch der Fall sein dass du danebenschießt, dann stirbt er halt nach 2 Salven)
M16A2: Bezüglich Schaden kann ich da nicht viel sagen, da ich diese kaum benutz, aber "schätzen" ( :D ) wir einmal! Angezeigt ist der Balken mit 40% (vor dem Update), das würde bedeuten 40%*3=120%! Aber mann muss auch bedenken dass bei diesen 120% "3 Schüsse!" gemeint sind, und wenn man da eine Salve auf den Gegner feuert, stirbt dieser nicht so schnell! Klar, Gegner die sich nicht bewegen sterben auch mit einer Salve von der Waffe, da man ja zielen kann, aber bei Gegnern die sich bewegen geht meist ein Schuss von denen 3 daneben, wobei dann nur 2 treffen würden und das dann nur mehr 80% wären!

PS: Die Schadensangabe gilt vor dem Update, aber nach dem Update sind die beiden Waffen noch schwächer geworden, und wenn ich ehrlich bin, sogar im Hardcore-Modus braucht man mit der M16A2 schon 2 Salven!
Hoffe mal ich konnte dir jetzt bisschen besser helfen als vorher, und will mich nochmals entschuldigen für meine dämliche Erklärung da oben! :D

PS: Wenn das eine Salve wär, wärs ja voll unrealistisch, da verursacht ja dann ne UZI schon mehr Schaden!

Antwort #6, 06. Juli 2010 um 08:31 von thebestplayerever

also ich hab damit noch nie mit einer salve getötet... außerdem ist der "normal modus" auch nicht realistisch :P

Antwort #7, 06. Juli 2010 um 14:28 von jason11

erstmals ein Danke für eure Antworten :D

Wiso wurden eigentlich viele Waffen so immens geschwächt?

gruss

Antwort #8, 06. Juli 2010 um 16:01 von Black-Blood

keine ahnung find das auch n bisschen behindert vielleicht zum ausgleich der verschiedenen waffenarten oder so^^

Antwort #9, 06. Juli 2010 um 16:35 von jason11

Ich finds auch sozusagen kacke dass die Werte verändert wurden, weil jetzt verursachen manche Waffen vom Pionier schon mehr Schaden wie die von einem Soldaten :D

Antwort #10, 06. Juli 2010 um 17:52 von thebestplayerever

Bin da gleicher Meinung wie Ihr.

Wie ist euer Xbox Live Name? Können ja mal zusammen zocken :D

meiner is DRIVER 1995

gruss :D

Antwort #11, 08. Juli 2010 um 17:41 von Black-Blood

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)