erschafferbilder (Spore)

wusste nicht wo ich den artickel einstellen sollte.
wenn ih die galaxie festhalet und dreht, loslasst und immer weiter beschleunigt erscheinen auf einmal die bilder der götter (erschaffer) des spiels. habe ich entdeckt, weil ich aus langeweile die galaxie immer weiter gedreht habe.
wo kann ich den artikel einstellen. ich will das andere das auch lesen, weis aber nicht wohin ich es setzten soll

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 01:49 von coolman04

26 Antworten

Das ist schon seit über 1 3/4 Jahren bekannt und kann bei Google, Youtube und hier bei Spieletipps nachgelesen bzw. als Videoschnipsel angesehen werden.

Aber schön, daß du das auch schon raus gefunden hast! lol

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 06:31 von Proffo

DAS wusst ich schon vor dem Release von Spore (Spore Labor).

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 09:56 von UltraGamer

Das ist ein URALTER Gimmick der Macher, JEDER kennt den schon! Da hast du nichts neues entdeckt! Wenn du in eine andere Galaxie reisen konntest, DANN kannst du das nochmal hier sagen, aber erst dann!

Antwort #3, 04. Juli 2010 um 10:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Das mit den bildern ist sogar bei tipps und cheats mit bei

Antwort #4, 04. Juli 2010 um 10:57 von Hikkle97

Bei mir ist das mit den Bildern erst mit GA gekommen.

Antwort #5, 04. Juli 2010 um 11:42 von Downtown1000

Stimmt Hikkle97.

Antwort #6, 04. Juli 2010 um 11:46 von UltraGamer

Hey Downtown1000, zu welchem anlass hast du die Kreatur "Alanw has gone" gemacht?

Antwort #7, 04. Juli 2010 um 15:38 von UltraGamer

Dann schau mal bei alanw in seine Kreationen - die vorletzte und drittletzte - da erklärt alanw es in englisch und deutsch selber.

Antwort #8, 04. Juli 2010 um 17:00 von Proffo

ja ich finde es ist scha(n)de das alanw geht...

Antwort #9, 04. Juli 2010 um 17:33 von Hikkle97

Was ist los mit alanw? Kann mich einer aufklären? Bin nicht so auf dem neuestem Stand (hatte kaum Zeit). ARGH! Unwissendgeut nervt.
Spore.com öffnet der bei mir gerade nicht, sonst würde ich selber gucken (Spore geht nicht mehr auf diesem PC (müsste extra zum anderen -.-))

Antwort #10, 04. Juli 2010 um 18:05 von gav001

Um es kurz zu machen ... alanw spielt kein Spore mehr!
Grund: er ist enttäuscht, daß seine Kreationen bei Spore.com nicht bewertet werden und hat dadurch die Lust verloren weiter zu machen.

Antwort #11, 04. Juli 2010 um 18:10 von Proffo

Habe ich euch alle eigentlich geadded?UltraGamer?Mir ist dein Name entfallen in Spore...

Antwort #12, 04. Juli 2010 um 19:03 von Downtown1000

WWWWWWWWWaaaaaaaaaaaaassssssssssssssssssss? Oh mann, meine Kreationen hat gerade mal jemand abonniert...

Antwort #13, 04. Juli 2010 um 20:10 von R-Gamer

Ok ich gehe jetzt auf Spore.com und bewerte deine Kreas alanw, du hast es so gewollt!

Antwort #14, 04. Juli 2010 um 20:17 von R-Gamer

Downtown1000, ich nehme an das man sich erst mit 14 anmelden kann, die 14 Tage kann ich warten ^^
Soll ich mich wie hier UltraGamer nennen?

Antwort #15, 04. Juli 2010 um 20:19 von UltraGamer

So sehr ich alanw respektiere, das finde ich doch ein wenig kindisch...
Ich freue mich über jedes kleine Kommentar wie blöd... Und er hats doch zu was gebracht, oder? Ich meine allein, wenn man "alanw" bei Spore.com sucht kommen erstmal nur Verabschiedungen und so und das alle traurig darüber sind.
Das finde ich irgendwie ungerecht, dass man dann beleidigt wird, nur weil man keine Bewertungen mehr bekommt (oder habe ich was falsch verstanden?).

(nicht persönlich nehmen)

Antwort #16, 04. Juli 2010 um 20:20 von gav001

Ihr solltet ALLE das mal RICHTIG durchlesen... -.-
Wenn das so weitergeht, höre ich auch hier auf. -.- -.-

Antwort #17, 04. Juli 2010 um 20:51 von gelöschter User

NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!
Darfst du nicht! Nicht, wenn du mich nicht auf dem Gewissen haben willst (seelisch) (Ironisch)!

ja, UltraGamer, dass wäre ganz praktisch...

Und ich muss mich leider Gav anschließen. Du hast viel gehabt und trotzdem schmeißt du alles hin? Ich habe auch viele Rückschläge gehabt in Spore ,aber deshalb gebe ich nicht auf.

Niemals aufgeben...
egal bei was...

Antwort #18, 04. Juli 2010 um 21:14 von Downtown1000

Ich zitiere aus der Kreation von dir, alanw, namens "Spore alanw offline":

Ich entschied mich, Spore zu verlassen!
Manche Leute schreiben Kommentare, achten aber nicht auf die "Should i stay or should i go!" Kreation.
SO macht das keinen Spaß! Ich verlasse Spore vorerst! CIAO!

Zitat Ende

Wenn man dann unter der Kreation "Should i stay or should i go"
nachliest, steht dort:

" ... Nobody rates my creations where i write "Please rate" ... Zitat Ende.

So ... und jetzt sagst du mir / uns allen offen und ehrlich, was daran falsch zu verstehen ist.

Allein die Reaktion der vielen Freunde durch ihre Kommentare, die du hast und bekommst, als auch die Reaktion hier bei Spieletipps machen dein Verhalten echt unverständlich.

Ein ehrliches und erklärendes Wort unter Freunden erwarte ich da schon von dir.

Du machst doch Spore nicht nur um Bewertungen bei Spore.com zu erhalten. Auf so wenig reduziert zu werden hast du doch gar nicht nötig und wäre auch dem Spiel gegenüber ungerecht.

Antwort #19, 04. Juli 2010 um 22:30 von Proffo

Solange man nicht aufgibt,alanw...

Antwort #20, 04. Juli 2010 um 22:49 von Downtown1000

Sorry aber der Bug.

Antwort #21, 04. Juli 2010 um 22:54 von UltraGamer

Ich versteh nicht ganz: kann mir jeman vielleicht die "Should I stay should I go" Krea zeigen?

Antwort #22, 04. Juli 2010 um 22:55 von UltraGamer

-.- ist Spieletipps zu faul, den Bug zu beseitigen -.-

Antwort #23, 04. Juli 2010 um 23:09 von gelöschter User

@UltraGamer:
Geh auf Spore.com und lade meine Kreation(en)

@alle anderen:
ICH zitiere komplett die "should I stay or should I go" Kreation:

I don't know whether to stay or to quit Spore. Nobody rates my creations, where I write "Please rate ...". Some achievements I only need do not work and some people think, they could sneer at me. I don't want to make creations anymore. nobody rates or comments!

DAS steht da, und jeder, der Englisch kann, oder den Google Übersetzer zu bedienen weiß, sollte das lesen können! !

Antwort #24, 04. Juli 2010 um 23:13 von gelöschter User

Ohh Mann...

Antwort #25, 04. Juli 2010 um 23:13 von UltraGamer

-.- bug .-.

Antwort #26, 04. Juli 2010 um 23:15 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)