Wegen der Zeit (GTA 4)

Ich will ja die "L.C. Zeitraffer"-trophäe(undter 30std durchspielen)

Nehnen wir an ich spiele 3std story.
DANN hab ich noch 27std zeit um die trophy zu bekommen.
Und ich spiele jetzt(sagen wir) 3std. online.
HÄTTE ich dann noch 24std um se zu bekommen?
Ich würde gern mal online spielen da ich abwechslung von der story brauche =D

Danke im vorraus =D

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 07:14 von hatschi97

4 Antworten

wieso speicherst du nicht und spielst dann online ? die zeit wird dann ja nicht mit berechnet ^^

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 11:47 von Hallyboii

ich hab grad 54% und noch 8stunden zeit bis es 30std sind... kann ich das noch schaffen wenn ich NUR die missionen der leute mache( packie,bernie usw.) also NUR auf story konzentriere

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 15:13 von hatschi97

ja natürlich kannste das schaffen. ich hab story mit einigen nebenmissionen in 20 std geschafft.

Antwort #3, 05. Juli 2010 um 03:07 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ah ich habs jez auch geschafft ^^ alles in 21std. dachte nur das die story bei 100% fertig ist xD deswegen meinte ich das mit 8stunden

Antwort #4, 05. Juli 2010 um 12:14 von hatschi97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)