Bei mir gehen die Bäume immer ein (AC Wild World)

ich planze sie auch richtig und so, aber sie gehen immer ein
wie gießt man bäume denn richtig?

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 09:42 von brett2(oder3)

7 Antworten

du darfst sie gar nicht gießen

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 10:47 von popstar42

du darfst sie nicht giesen! und wenns regnet ists egal

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 10:53 von annikawhite

@brett
An manchen Stellen wachsen einfach keine Bäume. Am besten wachsen sie auf den günen Stellen in deiner Stadt. Du darfst sie nicht zu eng und nicht zu dicht an Häuser, Steine, Stadtmauer oder Wasser pflanzen. Und gießen brauchst du sie wirklich nicht.

Antwort #3, 04. Juli 2010 um 11:51 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
aber man darf! man darf sie gießen! deshalb gehen sie nicht ein.

Antwort #4, 04. Juli 2010 um 11:59 von _Toadette_

Hab ich ja auch so gemeint, hab ja geschrieben man "braucht" nicht zu gießen. Ist unnötige Arbeit.

Antwort #5, 04. Juli 2010 um 13:55 von laura-paula

ja, aber bei den beiden ersten antworten steht ja, dass man sie nicht gießen darf. ich wollte das nur nochmal klarstellen.

Antwort #6, 04. Juli 2010 um 15:57 von _Toadette_

xD ich weiß das ist ein wenig spät aber nochmal für die Nachwelt:
Du darfst KEINE zeitreisen machen, sonst gehen die Bäume immer ein!
Das ist halt einfach so.
Z.B wenn man Zeitreisen macht, hat Sigrid (die Rüben Frau) eine Zeit lang keine Rotrüben mehr! Außerdem ist der Rüben preis immer weit unten.
Ich glaub es gibt noch ein paar Nebenwirkungen, aber das wichtige ist halt, dass die Bäume eingehn, wenn mans macht. Aber wenn du sehr ungeduldig bist, spul doch einfach vor dem Bäume pflanzen auf ca. 20 min vor 5 uhr morgens vor (oder eine andere Uhrzeit, hauptsache vor 5 uhr morgens), dann pflanzt du die Bäume und dann wartest du ganz einfach bis es 5 uhr ist gehst in ein Haus rein und wieder raus, und wenn du sonst alles richtig gemacht hast, müssten sie jetzt gewachsen sein.
Achja ,was du noch nicht tun darfst: Du darfst nicht zu viele Bäume pflanzen nur 1 - 10 Stück,weil sonst gehen sie ein.

Antwort #7, 14. März 2011 um 16:13 von Stevie_Rae

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)