wo sind die Katarpulte (Champions - Return to Arms)

Ebene des kriges(GUT).Wosin die katapulte

Frage gestellt am 02. Mai 2008 um 10:19 von lukasi123

7 Antworten

musste durch nen gang laufen dann kommste zur ner abzweigung liks durch is nen katapult und rechts durch auch

Antwort #1, 02. Mai 2008 um 11:46 von Max_san

Wo ist der gang

Antwort #2, 02. Mai 2008 um 11:57 von lukasi123

kleiner Tipp:
Die Karte aktivierst du indem du R3 drückst, also den Analog Stick "drücken". Je öfter du ihn drückst desto größer ist die karte. Nochmal und sie ist weg, noch ein mal und sie ist wieder da...
Probiers mal ;)

Grüße
Magga

Antwort #3, 02. Mai 2008 um 21:27 von Magga

wenn du die Katapulte nicht findest dann such doch mal, dass ist doch nicht Schwer?

Antwort #4, 03. Mai 2008 um 09:05 von MarkKiller

Hab sie schon

Antwort #5, 03. Mai 2008 um 10:04 von lukasi123

War doch nicht schwer!

Antwort #6, 03. Mai 2008 um 11:20 von MarkKiller

die karte wird erst ganz gross, und immer kleiner ist aber jetzt egal, was ich sagen wollte ist spielst du das spiel überhaupt, das kann doch nicht sein erst fragst du wegen rallos zek wo der ist, denn man ey automatisch findet ob gut oder böhse, und jetzt das, man kann die doch gar nicht übersehn, weill man ja nioch nicht mal dran vorbei laufen kann wegen der brücken, KLICK AUF JEDEN FALL IMMER DIE KARTE AN, sonst wirst du für jeden scheiss fragen wie du weiter kommst, und mal nen bisschen ergeiz, und spiel doch erstmal

Antwort #7, 10. Mai 2008 um 21:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)