Bräune bekommen (Animal Crossing - City)

So ich bin jetz 4 stunden lang am strand gestanden und manchmal auch gelaufen so und jewtzt sollte ich doch eigentlich braun sein (das war der 5. im juli gestern weil ich zeit verstelle und so aber nicht beim bräunen und ohne regen)ich hatte keinen hut auf oder bin in ein haus gegangen und ich wurde nicht braun was muss man tun um braun zu werden ich hab schon alles versucht und bitte sagt mir nicht das das was mit internet verbindung zu tun hat ^^danke^^im^^vorraus^^!

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 10:17 von Draco23

8 Antworten

Also ich habe das so gemacht mich gebräunt und dann eine Tag vorgestellt da war ich ein bischen brauner ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 10:36 von Royal-Punch

Man kann sich erst ab Ende Juli bräunen und dann bis Ende August.

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 10:37 von Nico-K

Das stimmt nicht Nico-K, ich bin jetzt schon fast schwarz geworden. Und war nicht mal am Strand !
1.Tag: aus Haus raus: etwas braun
2.Tag: aus Haus raus: noch brauner
3.Tag: aus Haus raus: braun
4.Tag: aus Haus raus: langsam schwarz
5.Tag: aus Haus raus: hell schwarz
6.Tag: aus Haus raus: schwarz

Antwort #3, 04. Juli 2010 um 11:35 von Doeon

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Komisch ich bin die ganze Zeit schon seit Tagen draußen und
bin nur ein ganz kleines bischen braun. Das liegt auch dann
wahrscheinlich am Wetter, das garkeine Wolken sein dürfen.

Antwort #4, 04. Juli 2010 um 11:46 von Nico-K

aha und ähhh Doeon wie lange muss man draußen bleiben/sein?

Antwort #5, 04. Juli 2010 um 12:21 von Draco23

Draco23:
Ich habe so jeden Tag 2 Stunden gespielt.
(habe ich vergesen zu schreiben): Aber wenn es regnet müsst ihr schnell zu euch nach Hause (funktioniert nur bei euch zu Hause) und dann direkt wieder raus und denn Regenschirm tragen. Ihr habt nur paar Sekunden Zeit, sonst ist am nächsten Tag die Bräune weg !

Antwort #6, 04. Juli 2010 um 12:26 von Doeon

lesen

Antwort #7, 04. Juli 2010 um 12:28 von Nico-K

ahaaa danke für eure atworten!^^

Antwort #8, 04. Juli 2010 um 15:09 von Draco23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)