WICHTIG: Probleme bei der Installation :( mit "iw_00.iwd" (CoD 5 - World at War)

jedes mal bei der Installation bringt es die meldung das "iw_00.iwd" fehlt oder nicht am richtigen ort ist
weiß jemand wie man dieses problem beheben kann?
schnell antworten
danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 10:41 von gegner1111

3 Antworten

Konntest du das Spiel schon einmal erfolgreich installieren ? Oder hast du es jetzt erst gekauft und es geht nicht ? Wenn du es erst jetzt gekauft hast dann liegt es wohl an der CD war bei mir auch so ich hab dann die CD gegen eine getauscht die ging.

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 10:49 von Kevin1895

nee ich hab des spiel noch nie erfolgreich installiert. ich hab des spiel ausgeliehen, un bei ihm hat des installieren geklappt

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 12:55 von gegner1111

es kann sein das die cd zu viele kratzer oder fingerabdrücke hat so kann der pc es net gescheit lesen wische es mit einem WEICHEN tuch ab und das von innen nach außen berühre nur die kante der cd und versuche es nochmal zu installieren.

Antwort #3, 05. Juli 2010 um 07:59 von Bond010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)