Famas vs. M16 (Modern Warfare 2)

hay ich kann mich einfach nicht entscheiden soll ich mit der famas spielen oder mit der m16? die statistik sagt m16 hat einen größeren schaden aber das sehe ich überhaupt nicht so die bei der m16 braucht man genau 3 schuss das jemand stirbt und bei famas auch! ich habe mich am ende für die famas entschieden ich weiß auch nicht warum ich kann mit ihr irgentwie besser spielen! was ist eure meinung

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 10:46 von Kevin__x3

6 Antworten

nein mit feuerkraft braucht die m16 nur 2 der 3 schüsse und mit holovisier hat sie genausoviel wenn nicht sogar weniger rückstoß als die famas also finde ich die m16a4 besser

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 10:51 von Paddym1996

Sorry das folgende gehört hier nicht hin...
@Paddym1996 Mit welchen Klassen spielst du?

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 11:01 von snake24

ich spiele auch famas, mit schalli :)

Antwort #3, 04. Juli 2010 um 15:22 von Jean-Philippe

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
also ich habe mit beiden gute erfahrungen gemacht,beide können mit einer salve killen,aber die famas ist meiner meinung besser denn die feuerrate ist höher

Antwort #4, 04. Juli 2010 um 17:07 von gelöschter User

mach auf die famas rotpunkt
und m16 holo visier dann schauste selbst welche du besser findest
ich hab 2 klassen für beide ^^

Antwort #5, 04. Juli 2010 um 18:36 von Lalo740

Famas
1.Du brauchst 3 schüsse un dein gegenüber is weg,weg und nochmal weg
2.hat weniger rückstoß
3.ist für mich präziser
4.hat man schon am anfang
5.kann die m16 nich leiden;)

Antwort #6, 06. Juli 2010 um 21:03 von king-of-kings-2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)