Fragen bleiben offen (AC - Bloodlines)

Ich hab ein paar fragen
Also ich habe jetzt das Spiel aus aber einige Dinge habe ich nicht verstanden hoffe ihr könnt mir sie beantworten
1) was wollte mir(Altar) der Priester und der reiche mann vom Hafen sagen die aber dann vom templer Killer ermordet wurden
2)wer war dieser templer Killer
3)wo wurde das t.archiev hingebracht Was beinhaltet es
4)ist der edensplitter von Altar der Apfel fals nivht wer hat denn dann und wo

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 10:50 von babel77

3 Antworten

1) hab ich vergessen was es war
2)3)4) solltest du einfach noch ma die letzten beiden level von vorne spielen dann glaub ich müsstest du das verstehen.

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 15:00 von bassmaster

1. ich glaube er wollte irgendetwas über shalim raus finden
2.das war ein spion der templer in kyrenia tut er als wäre er barnabas
3.sie wollten es nach limassol bringen glaube ich
4.weis ich nicht

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 16:29 von robinauditore

danke fals einer noch mehr eis wäre ich sehr dankbar

Antwort #3, 10. Juli 2010 um 18:02 von babel77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Bloodlines

AC - Bloodlines

Assassin's Creed - Bloodlines spieletipps meint: Ein hübsches Spiel, das aber das Niveau der großen Konsolenmeucheleien nicht halten kann. Nur Serienfans können die vielen Mankos verzeihen. Artikel lesen
66
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Bloodlines (Übersicht)