Hilfe Sith Prüfung! (KotOR)

Ich bin im tempel um die Sith prüfung zu machen, und werde immer von den steinen zermallmt. ich wollte cheaten aber bei mir kommt keine konsole zum eingeben HILFE!

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 11:02 von bicki

2 Antworten

meinst du die Stelle mit den Säulen? Wenn ja, die Stelle musst du nicht un bedingt machen. Es geht auch ohne. Es gibt ja die 2 Terentareks, die mit Naga Sadows Giftklinge besiegen kannst. Das kannst du auch, indem du das erste Terentarek zu dir lockst, es bekämpfst, dich heilst und dann das zweite bekämpfst. Wenn du die Säulen umbedingt machen willst, dann erklär ich dir wie:

links-mitte, links-rechts, mitte-rechts, links-mitte, rechts-links, rechts-mitte, links-mitte, links-rechts, mitte-rechts, mitte-limks, rechts-links, mitte-rechts, links-mitte, links-rechts, mitte-rechts.

Kann sein, dass vielleicht ein Fehler drin ist. Ich habe das jetzt gedanklich gemacht, aber es müsste eigentlich klappen.

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 13:13 von 101Dalmatiner

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?
Hab scho das spiel durch sry.
Aber ich hab Macht-geschwindichkeit gemacht, den schalter betätigt und Tarnung gemacht, dann noch die Granaten geholt und mit gleicher Taktik abgehauen. Ps. Säulen hab ich nach ner weile getschekt, is eigentl. ganz logisch.

Antwort #2, 31. Juli 2010 um 15:41 von bicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)