Gibt es in dem Spiel eine Armbrust zum selber verwenden? (Assassin's Creed)

Im Intro sieht man den Hauptcharakter mit einer Armbrust. Meine Frage wäre, ob man diese auch im Spiel freischalten kann?

Frage gestellt am 21. November 2007 um 14:18 von B-styla

8 Antworten

nein, du wirst nicht eimal das attentat aus dem anfang wiederfinden
:(

Antwort #1, 22. November 2007 um 13:56 von Biohazard

schade das attentat war ja ma übelzt geil wo er da so in zeitlupe au den hänker oda so springt XD

Antwort #2, 27. November 2007 um 19:52 von Spielemaus

Aber sagt mal, hier hat doch jemand gesagt, mit Flaggen kommen extra Waffen. Nicht vielleicht auch die Armbrust? Und hey, vielleicht ist der Intro ja der Vorgeschmack zu AC2. ^^

Antwort #3, 28. November 2007 um 14:00 von Respawn

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Möglich^^...Könnte aber auch einfach nur ein Auftrag gewesen sein, bevor er seinen Rang verloren hat also noch vorm Spiel :) ...

Antwort #4, 16. Dezember 2007 um 22:40 von lissesul

Er hat aber am Schluss wieder den selben Rang *glaub ich*

Antwort #5, 19. Dezember 2007 um 09:51 von Respawn

es is einfach n' intro das lust aufs spiel machen soll :D

nix mit früheres attentat...aber so ne armbrust in dem spiel wär schon was geiles...

Antwort #6, 25. Dezember 2007 um 22:16 von DEADDY

lol war ja auch nur ne vermutung xD

aber doof is es mit der armbrust ...hmmm...vllt gibts ja im zweiten teil eine^^

Antwort #7, 27. Dezember 2007 um 00:47 von lissesul

OK, ich jetz hier mal alle entäuschen. ES GIBT EINFACH KEINE ARMBRUST.Ich glaub die frage wurde mindestens schon 1000 mal gestelt

Antwort #8, 09. April 2008 um 13:43 von monkeyman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)