6 Rießige Herzlose! (KH 358/2 Days)

In meiner neuen Mission muss ich alleine gegen 6 verschiedene Riesige Herzlose Kämpfen, aber gegen die schaffe ich das nicht alleine und ich bin eigentlich auch nicht wirklich so ein Spieler für Kämpfspiele. Bin ich auch etwas Ängstlich dabei und traue mich nicht so ganz da ran =(

Gibt’s irgendetwas wie ich diese Mission überspringen kann?
Oder etwas womit ich es "leichter" schaffen könnte?


Ein ganz GROßES DANKESCHÖN von mir im voraus für die Hilfe =D

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 11:22 von Lucari

4 Antworten

wieso spielst du so ein spiel soweit, wenn du nicht gern "kampf" spiele spielst?

Naja ich müsste wissen bei welchem gegner du die meisten probleme hast. da kann ich dir besser helfen^^

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 13:41 von Larxene97

Weil alle anderen Spiele die ich mir hollen wollte alle nicht da waren^^

Und das wollte ich mir auch mal hollen, weil ein Freund von mir sagt KH Speile sind geil =)



Naja so 6zu sagen bei allen Gegnern, habe bis jetzt nur 3 gehsehen. Aber wen ich aufhöre muss ich ja so wie so allen nochmal von vorne machen =(

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 16:14 von Lucari

Wenn du etwa 4-mal stirbst steht da... nochmal. rückzug. vereinfachen. dann wählst du vereinfachen.

Antwort #3, 04. Juli 2010 um 16:35 von gelöschter User

mache dich mit den techniken der gegner vertraut, dann sind sie ein klacks ;)

Antwort #4, 04. Juli 2010 um 19:10 von POKEFAN28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)