problem mit selbst gebautem haus im construction set (Oblivion)

hi,
ich hab mir ein haus im construction set gebaut.. aber leider ist es wenn nicht da, obwohl ich die esp bei spieldateien aktiviert hab -.- kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 11:28 von vale1234

7 Antworten

hab keine ahnung aber wo ist dieses construction set

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 12:51 von gabchi

muss man sich runterladen

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 13:22 von vale1234

hast du ürgendwelche anderen Mods am laufen?
oftmals beeinflussen andere häusermods und storymods das construction set

Antwort #3, 04. Juli 2010 um 13:32 von Overlord2011

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
das kanns nicht sein. hab alle mods aus gemacht bis auf mein haus ausgemacht.. trodzdem ist es nicht da

Antwort #4, 04. Juli 2010 um 20:48 von vale1234

hast du das haus gebaut während du das contruction set nur einmal gestartet hast oder hast du mal abgeschalten und dann später weitergemacht? könnte damit zusammenhängen

Antwort #5, 04. Juli 2010 um 22:24 von Darcohix

hast du du Tamriel als worldspace geladen denn nur dann kannst du es sehen.
Tamriel ist nemlich die Wildnis und die umgebung auf der man spielt.
Alle andren Worldspace (außer oblivion und Shivering Isles) sind nähmlich untergeordnet

Antwort #6, 05. Juli 2010 um 15:31 von Biosck_CB

ich hab tamriel genommen.. und das haus außerhalb von Cheydinhal aufgestellt
ich bin diesem tutorial genauestens gefolgt http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?Itemi...

Antwort #7, 05. Juli 2010 um 16:44 von vale1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)