Objektbox (Monster Hunter Freedom)

Ich habe inzwischen 2 Seiten der Objektbox.Wo bekommt man noch mehr?

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 11:51 von Yian-Garuga8

4 Antworten

Du musst den Monoblos beim Opa töten dann kannst du dir bei dem laufendem Händler einen Gegenstand kaufen, der deine Box dann auf 3 Seiten vergrößert. Ich bin mir aber nicht mehr so sicher wie der hieß aber er sieht aus wie ein rotes buch...

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 15:43 von gelöschter User

Dann erklär mir mal,wie man die blöde Pulverstein-Mission und die Apceros-Eiersuche schafft!

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 16:54 von Yian-Garuga8

Mach dir eine Rüstung mit Rucksack+ Eigenschaften wie zum Beispiel die Vespoid-Rüstung.
Beim Pulverstein hab ich zu allererst den Gravios umgebracht, da der am meisten stört und glaub mir du willst nicht mit dem Stein durch ein Gebiet mit 8 Bullfangosr rennen das ist Frust pur!
Du kannst es dir außerdem im Gebiet vor 8 noch leichter machen, wenn du dir den Stein nimmst ins Gebiet rennst den Stein ablegst und die Iopreys ausrottest (die kommen so 2 bis 2mal nach!)
Danach nimmst du einen Megasaft und rennst in Gebieten mit Monstern immer im Zickzack.
Die Eierquest hab ich selbst noch nicht geschafft sorry.

Antwort #3, 04. Juli 2010 um 18:02 von gelöschter User

Entchen!
1.Mal eben grad so ´n Gravios umbringen.VON WEGEN!Ich habe schon Probleme bei Missions-Graviossen(Was ist die Mehrzahl von Gravios?).
2.Wenn man den Stein ablegt,explodiert er!

Antwort #4, 04. Juli 2010 um 18:06 von Yian-Garuga8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Für die bei vielen Fans unbeliebten Features gibt es Gründe

Pokémon Let's Go: Für die bei vielen Fans unbeliebten Features gibt es Gründe

Die Freude über die Ankündigung von Pokémon - Let's Go, Pikachu & Let's Go, Evoli samt erstem Vide (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link