Seil auf der Walinsel ? (Rune Factory Frontier)

Auf der Walinsel, oben in den Türmen, gibt es ein Seil - sicherlich eine Abkürzung.
Ich kann es aber nicht benutzen, weil ich - ehe ich zum Zuge komm- der Troll mich immer platt macht. Bitte sagt mir, wo führt es hin ?

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 12:05 von gelöschter User

4 Antworten

is ne abkürzung runter in die erste höhle der wahl insel. Da ist ne stelle die aussieht als würde von oben licht reinkommen und da wächst natürlich auch grünzeug dann.

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 12:26 von Valmond

Ich sag schon mal danke, bevor ich die Antwort kenne - ich muss jetzt was schreiben - sonst sehe ich die Antwort nicht... es ist zum Heulen - schnief -

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 12:29 von gelöschter User

Danke dir valmond !

Antwort #3, 04. Juli 2010 um 12:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
wenn du schnell genug bist dann schaffst das mit der abkürzung...zur not nimm ein monster mit. in der hoffnung das die trolle auf das monster gehen und nicht auf dich

Antwort #4, 04. Juli 2010 um 15:20 von Valmond

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)