focus (KH Birth by Sleep)

hallo ich hab ne frage unzwar hab ich das spiel jetz durch und wollte das tagebuch ausfüllen, nur jetzt weiss ich nicht wo cih diese grünen (focus?) "tafeln" finde, hab bei ven grad mal 2 eine hab ich mir in der arena erworben die andere hab ich schon von anfang an... so nun zu meiner frage wo finde ich die dinger?

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 12:35 von kelevra

3 Antworten

In der Dornröchen welt gibts eine und man muss manche herstellen pasiert manchmal per zufall bei bestimmten kombis fragt nicht welche ich weis es auch nicht

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 14:55 von Cecil10

mhm ich weiß grade nicht was du meinst aber du solltest auf der welt karte das comando board spielen nicht bei der mirage arena den bei der welt karte gibs manche boards wo sowelche platten drin sind http://world-mognet.blogspot.com/2010/02/birth-... das ist eine gute seite xD

Antwort #2, 05. Juli 2010 um 15:24 von razoff

Fokus ist ein Spezialmove. Jeder Charackter hat seine eigenen. Genau! Jeder hat mehrere. Die Fokus-Leiste sieht so aus wie die Drive-Leiste aus KH2. Um einen Move auszuführen, musst du irgend eine Taste drücken. Dann erscheint ein Fadenkreuz, mit dem du auf den Gegner zielst. Er wird automatisch anvisiert. Du musst eine bestimmte Anzahl von Punkten anvisieren, um den Move auszuführen. Diese Moves bekommst du, wenn bestimmte Ereignisse oder Aufgaben schaffst.

Antwort #3, 13. Juli 2010 um 11:28 von TheGameKing

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)