geisterschiff (Zelda Phantom Hourglass)

bin grade beim geisterschiff und muss die richtige reihenfolge der hebel herausfinden... dort in der nähe is zwar so eine tafel, auf der steht , dass die reihenfolge 24513 ist...habs schon oft probiert(auch verkehrt herum und von der andren seite). das einzige das sich geändert hat, ist dass ein paar stacheln runter gegangen sind aber wenn ich auf die felsen zugehen will, öffnet sich eine falltüre und ich fall runter.
also was soll ich machen?

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 13:01 von Slycker

8 Antworten

schon herausgefunden

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 13:15 von Slycker

wie ist die reihenfolge?`?

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 20:38 von brisko

du musst dir die zahlen über die schalter denken und dann in der reihenfolge ziehen

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 15:53 von Slycker

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Hilfe bitte wie hast du das geschaft ich fall da auch immer runter und hab die auch schon so oft gezogen hin und her aber die falltür is immer noch da

Antwort #4, 19. August 2010 um 12:53 von gelöschter User

Bitte ganz genau und einfach erklären bin auch ein bischen von begriff

Antwort #5, 19. August 2010 um 13:01 von gelöschter User

also das heißt: 2 4 5 1 3.die zahlen sind die schalter.also,den ersten musste dann als 2 ziehn.den 2 als 4,den 3 als 5,den 4 als 1 und den 5 als 3.versatnden?

Antwort #6, 23. August 2010 um 16:52 von brisko

ja genau so

Antwort #7, 23. August 2010 um 21:33 von Slycker

ahh danke habs verstanden.

Antwort #8, 24. August 2010 um 16:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)