Lester und Bibliothek (Gothic)

Hey Leute,
ich habe zwei Fragen:
1. Ich soll von Diego aus Milten Gorn und Lester bescheid geben dass sie sich mit ihm treffen sollen. Gorn und Milten habe ich gefunden aber ich habe keinen Plan wo Lester sein soll.
2. Soll ich wegen Xardas' Kreaturen in der Bibliothek nachschauen wie ich sie besiegen kann. Ich finde aber die Bibliothek nicht xD
Also ich bitte um Hilfe =)
mfG Dark-Anima

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 13:05 von Dark-Anima

4 Antworten

Du hast doch bestimmt schon die Fokussteine für Saturas besorgt. Da bist du doch bei der Felsenfestung auf Lester gestossen, als du den Steingolem auf der Brücke erledigt hast.
Und genau dort oben in der Festung ist doch ein geheimer Raum gewesen. Und in dem Vorraum von diesem geheimen Raum, ist Lester jetzt.

Die Bibliothek findest du, wenn du von Saturas raus gehst, steht doch Nefarius da und übt Zaubern. Wende ich nach links in den ersten Raum. Da sind die ganzen Bücher.

Aber ich glaube nicht, dass du Lust hast die alle zu lesen. Wenn du sie lesen willst ist es in Ordnung, ansonsten frag halt noch mal, wie du die Wächter (Kreaturen) besiegen kannst.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 17:23 von gelöschter User

Ja dann sag mal wie cih die besiegen kann^^
Aber auf jedenfall schonmal Riesen Dank
Und gleich noch ne Frage: Wie kann ich den GOlem vor der Burg denn besiegen? Ich bin einfach vorbeigerannt xD

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 18:38 von Dark-Anima

also golems besigst du so:
feuergolem:eispfeil;block,welle oder kugelblitz und blitz

steingolem(auch der brückengolem):mit orkhammer,kriekshammer.götterhammer...usw...

eisgolem:mit jeder art von feuer magie außer pyrokinese die zählt nicht zu feuer sonder zur magie des schläfers

hast du die golems besiegt nehm sie aus du bekommste ihre herzen die du nochmal brauchen wirst

Antwort #3, 04. Juli 2010 um 21:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
gut danke :D

Antwort #4, 04. Juli 2010 um 22:10 von Dark-Anima

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)