brauch dringend hilfe (Resident Evil 4)

also hab das spiel schon 5 mal auf leicht und fast 2 mal auf normal durch und 3 mal mit ada bekomm aber nicht die laser gun und die mercenaries was soll ich machen

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 13:09 von Sora232

3 Antworten

Das liegt wohl daran das du die deutsche Cut Version hast. Ich würde aber sagen das man da nicht viel verpasst. Weil du ja erst den Söldnermodus und Ada Ways durchspielen musst um die Sachen freizuspielen , die du bei der Cut Version mit einmal bekommst wenn du Pro Mode schaffst. Außer bei Seperate Ways bekommst du ja die CTW. Ansonsten ist alles das gleiche im Spiel.

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 16:26 von anakain

Musst du glaub ich auf Profi durchspielen.
Wenn du die Cut-Version hast. Aber wenn du die Version hast, gibt es keine Mercenaries.

Aber dafür den Laser und die Handkanone.

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 16:33 von Teutomas

Du musst sowohl in der Cut- als auch in Uncut-Version das Spiel auf Profi durchspielen um den P.R.L freizuschalten.
HAUSTE RIN VADDA!

Antwort #3, 10. Juli 2010 um 00:16 von darkness28

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)