Ende des Spiels (Fable 2)

Also Leute, kann man seinen Hund und seine Familie auch wiederbeleben wenn man was anders als Liebe gewählt hat?
Wäre nett wenn ihr mir das sagen würdet thx im Vorraus :)

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 13:22 von DeanXibit

7 Antworten

spiel es zu Ende dann weißt du es!

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 14:53 von XBOX-ZOCKER

hab ich ja hab auch meine wahl getroffen hab die story durch und lucien ist tod und wollte wissen ob man danach die noch wiederbeleben kann

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 15:41 von DeanXibit

Ja das geht aber nur auf der Astloch Insel.

Antwort #3, 04. Juli 2010 um 16:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
mach das du wegkommst!

Antwort #4, 04. Juli 2010 um 16:12 von gelöschter User

was wäre denn überhaupt die beste entscheidung

Antwort #5, 04. Juli 2010 um 19:03 von OpelEde

Wenn du das Add on Astloch Insel hast dann ist es eig. egal
was du wählst den dann kannst du immernoch dein Hund
wieder beleben.
Aber ich würde mich immer in den Quests für das gute
Entscheiden den dann sehen die Gebiete besser aus.
(Mehr Häuser und ach es sieht einfach alles besser aus)

Antwort #6, 04. Juli 2010 um 20:35 von gelöschter User

hab mich am ende für das opfer entschieden

Antwort #7, 05. Juli 2010 um 13:04 von DeanXibit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)