Komme nicht weiter (Singularity)

Also ich bin jetzt da wo man das erste mal von so einem riesen Monster angegriffen wurde (das springt so in die mauer und fällt einen an. So und danach muss man ja durch das entstandene loch in der mauer gehn und kommt zu der stelle wo ich jetzt bin. Das Problem ist ich weiß nicht wie ich weiter machen soll. Die Fußspuren sagen man muss durch so ein Tor, aber das ist unten ein bisschen zu und oben auch, soll heißen da ist nur ein kleiner Spalt in der Mitte. Dahinter ist eine Kiste, die mnan nehmen kann und altern bzw. erneuern kann. Ich dachte mann müsse die altern lassen (dann wird die ja kleiner), zwischen die Torteile stecken und wieder erneuern, aber das funktioniert nicht. Mach ich das falscvh oder gibts nioch einen anderen Weg?
Is vielleicht ein bisschen verwirrend geworden, hoffe dennoch ihr könnt mir helfen. ;)

Frage gestellt am 04. Juli 2010 um 13:34 von flo4212

1 Antwort

hat sich erledigt :D

Antwort #1, 04. Juli 2010 um 15:43 von flo4212

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Singularity

Singularity

Singularity spieletipps meint: Nette Ideen, die aber nicht zu Ende gedacht sind und schnell langweilig werden. Für Zwischendurch okay, wer mehr erwartet, sollte die Finger davon lassen. Artikel lesen
77
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Singularity (Übersicht)